Ist von hier aus auch ok.
Terminfindung in Rekordzeit? Wo ist der Haken?
Was soll Dent-Man von uns denken?
Wir haben einen Ruf zu verlieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Ach ja für das nächste Treffen bzw. den Tread dazu, habe ich uns bei "Guinessbuch der Rekorde" angemeldet !
Jaja, wird fällig ins GdR aufgenommen zu werden...
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Der Haken hängt wahrscheinlich bei allen anderen, die da nicht können
Also, dann sieht es nach folgendem Termin/Location aus:
Samstag 16.08.03 ~1900
"toller Türke" im Einkaufszentrum von Niendorf
Tja Peter, jetzt bist du platt oder? So schnell kann das gehen :p
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Samstag 16.08.03 ~1900
Ja, wann denn nu? :confused:
Deeeeeentmaaaaaaaan!
ähhhmmmmm......... da hab ich keine zeit.
nein, scherz.
aber das ist ja eigentlich noch ganz schön lange hin. 1 1/2 monate sind das noch.
ich befürchte auch jetzt schon, das guido da nicht kann. samstag ist bei ihm doch in letzter zeit ein relativ schlechter tag.
und die frage die mich grade nochmehr beschäftigt. wie komme ich zum kaffeeklatsch? 2 mal umsteigen, das pack ich doch nie im leben. und dann auch noch 2 mal bus. da kenn ich mich ja garnicht mit aus.
ich besorg mir mal lieber ne tageskarte und fahr schonmal los
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
und die frage die mich grade nochmehr beschäftigt. wie komme ich zum kaffeeklatsch? 2 mal umsteigen, das pack ich doch nie im leben. und dann auch noch 2 mal bus. da kenn ich mich ja garnicht mit aus.
ich besorg mir mal lieber ne tageskarte und fahr schonmal los
Also egal von wo du kommst, musst du irgendwie zur U2!
Und dann ist es ganz einfach!
In die U2 Richtung Niendorf Markt oder Niendorf Nord vorne einsteigen
und bis Niendorf Markt fahren, dort aussteigen!!! :top:
Wenn du aus der U-Bahn rauskommst siehst du direkt vor dir das Center!
Bis nachher, vielleicht, Katrin
die U2 ist genau mein problem, bis ich da hinkomme..... holla...
ich muß mit der U1 richtung hauptbahnhof und bis ich da irgendwo in die U2 umsteigen kann..... ich fahr also mindestens 45minuten hin, steige um und fahr 45minuten zurück.
die version die mir hvv.de mit den bussen ausgespuckt hat, soll angeblich 35minuten dauern. was ich nicht so ganz glaube....
Von wo kommst du?
Also wenn du irgendwie mit dem 24 oder so fahren sollst - lass es - das dauert zu dieser Tageszeit ewig!
norderstedt, eigentlich garnicht weit. aber durch diese querverbindung, is das ziemlich heftig.
Dann ist die Verbindung U1 bis Lübecker Straße und dann in die U2 umsteigen das sinnvollste!
Lübecker Straße kann man sich auch nicht verlaufen
Treppe hoch und dann die Bahn auf die du zuläufst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!