HH-TT-Stammtisch

• [list=1]
    [*]Champs in Schnelsen geht wieder ;) , war in den letzten Tagen mehrmals da! :D ( KrHs. war sehr nahe!)
    [*]Kaffee sieht sehr gut aus!
    [*]Treffen im August - Niendorf - SEHR GUT ! Da ja die HH-Nordwest-Connection immer größer wird!
    [/list=1]

Man soll sich echt wundern, was hier so alles los is, wenn man nicht relativ regelmässig reinschaut!

S/o/n/y User: Wie kriech ich Email-Anhänge (z.B. *.jpg) im T610 ins Phone ? ? ?

Hat der Link gefunzt, habe es noch gar nicht probiert! :D

So jetzt meldet sich unser kleiner Mann, ich ahbe Nachtschiccht...

• ich bin diesmal mit der entscheidung nicht dran ;)

champs in schnelsen, finde ich aber nicht übel. die haben da heinz bohnen :D (kleiner insider *lol*)

aber generell dachte ich wir hatten uns auf döner, beim tollen türken geeinigt?
    (ja,ich weiß.... gibt da wesentlich mehr als döner.... nur ein spaß)

aber mir is das eigentlich fast egal, ich hab etwas im kopf...... ein treffen mit euch ist immer schön, egal wo ;)

ich würde ja beinahe sagen, wir fahren raus in´s grüne und machen eine art picknick...... aber ich bin nicht dran dieses mal, wie gesagt

*edit*
    und vor allem, wir technik verseuchten im grünen.... da können wir ja den notarzt/psychater gleich mitnehmen.... *lol*

*doppel edit*
    wenn ich mein laptop im alex anwerf, fliegen wir eh raus :D
    die dürfen über Hotspot per (dieser firma, die ich jetzt nicht nenne. da ich sie hasse) nur 5 giga pro monat an volumen durchschieben. allein deshalb würde ich emule und kazaa durchlaufen lassen... *gröhl*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Warum hört denn keiner auf mich ? ;)

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Wie wäre es denn mit folgendem Kompromiss:
    - "toller Türke" im August
    - Champs in Schnelsen im September

Bleibt dann nur noch die frage des Termins...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nur. :D

Genau, eigentlich eine Kleinigkeit ;)

Da du und CC ja am ersten und zweiten WE im August nicht da seid, schlage ich das dritte WE vor.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Genau, eigentlich eine Kleinigkeit ;)

Da du und CC ja am ersten und zweiten WE im August nicht da seid, schlage ich das dritte WE vor.

=> also am Samstag den 23. August beim Tollen Türken im TC

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von TriSch
    => also am Samstag den 23. August beim Tollen Türken im TC

Ja, das klingt gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!