HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Das ist mein Lieblingshemd, mir gefällt´s GRRRRRRRRRR:mad:
    Werde ich für dich extra nochmal auf dem Canp tragen, deine ordinären blauen Hemden sind dagegen nur der letzte ... :D

Hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass auch noch ein Handy abgefackelt wurde(hoffentlich war´s auch ein Nokia...:D)

Wie immer war´s ein lustiger Abend und ich freu mich schon Euch (hoffentlich) alle wieder auf dem Camp wiederzusehen...;)
    CYa Guido

P.s. Viel Spaß noch Euch beiden Turteltauben, Doe & Sascha...:D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass auch noch ein Handy abgefackelt wurde(hoffentlich war´s auch ein Nokia...:D)

Nicht abgefackelt. Das war ein fachmännischer ( ;) ) Reparaturversuch. Ist leider nicht geglückt.
    Das Siemens C35 funktioniert immerhin noch...
    ... so eingeschränkt wie vorher.
    Very impressive. :)

Meinten Sie: Standard

• Jau, auch von mir ein "Gerne wieder" :)

War wieder ein netter Abend in gesellschaftlicher Runde :D
    Janine hat's übrigens auch gefallen, besonders dass Ihr 6210 wieder flott gemacht wurde, und dass es noch andere Menschen gibt die alle Telefonbezeichnungen auswendig kennen (hallo Beate ;) OT: "Wieso sagst du nicht einfach: 'gib mir mal das gelbe', anstatt 'gib mir mal das R9104X4Z'" :D)

Vielleicht hat es ja gereicht um Sie auch in Bremen begrüßen zu können. Wie auch immer, freue mich schon auf Bremen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• zuhause

moinsen! bin nu auch gut udn nüchtern wiede rin IZ angekommen, udn meine bilder kommen garantiert auch *g*
    ich suche nur noch ein wenig webspace, aber die kommen garantiert!!!!!

Und auch von mir ein klassischer EBAY!

CYa folks!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• das mit dem simens fackeln hab ich auch verpasst. eingeschränkter empfang? wegwerfen..... is kein nokia, bei siemens bringt sowas nix ;)

hoffe ihr seid mit der auswahl des restaurants zufrieden gewesen, hab´s ja leider nicht geschafft etwas zu essen. :rolleyes:
    aber gemütlich fand ich das schon.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• guten Morgen, ihr Lieben! :D

also, dass Mr.Kane und ich nochmal kommen ist doch wohl Ehrensache, oder?

War wirklich ein netter Abend, auch wenn ich ein Nokia repariert habe, aber was tut man nich alles für die Freundin eines Freundes, ne? :D

Leider sind Mr.Kane und ich noch nächstes WE auf Urlaub, wir werden also an euch denekn, wenn ihr am campen seid...

Die Lokalität war echt ganz nett, auch wen ich mich nur getraut habe einen Chefsalat zu essen und nicht die Froschschenkel oder so... *grübel*

Wann ist das nächste Treffen in HH? :D

MfG M.

P.S.: Ich kenn auch nicht alle Bezeichnungen. Noch nicht... :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wann ist das nächste Treffen in HH? :D

Das wird auf den nächsten 10 Seiten dieses Threads diskutiert ;) Also normalerweise wäre es der 2. Samstag im Monat, was der 9.8. sein müsste. Naja, mal sehen 'ne, der Termin is in meinem Kalender noch frei...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bilder online

So FordP!
    Auch meine Bilder wandern grade hcoh zum Server.... wer hat nur so besch#!§.. Fotos gemacht? grins

Also: hier meine Pics

gruß, DatDoe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: Bilder online

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    wer hat nur so besch#!§.. Fotos gemacht?

Die sind wirklich übel. Bis auf das Fischfoto hätte ich die alle aussortiert. :D
    BTW: Einige Links sind tot.

Meinten Sie: Standard

• so nachdem ich nun auch heimgekehrt bin nachdem ich die nacht doch spontan noch aushäusig verbacht habe ...

war echt ein super netter abend, hat mich gefreut die bekanntschaft mit euch gemacht zu haben ...
    konnte mir zwar nicht alle namen merken ... aber ich arbeite dran .. nächstes mal !!

ArtIst.Max : nächste Woche ist nicht das campen ... da könnten wir auch hinfahren. nächste woche ist das treffen in Bremen mit der "ganz besonderen Überaschung" !! ;) :D

bungenstock: So schlimm sieht das Hemd nun wirklich nicht aus ... :cool:

BTW : und das t39 ist doch kacke ... gerade abgestürzt beim SMS schreiben :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!