Oha, Guido is schon wieder nich auf Zack! Kein Wunder, der Mann ist ja bald fast 42.
15 Plätze sollten aber reichen.
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Hi,
kurze Meldung aus dem "Vor-Urlaubs-Stress"...
Kann diesmal leider nicht kommen, geht in der Nacht auf den Weg in den Süden! :cool:sascha: Danach müssen wir dann auch endlich mal die U-Bahn in Angriff nehmen, nicht dass die Zeit der Sommerbekleidung wieder vorbei ist...
Wünsch euch viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
...nicht dass die Zeit der Sommerbekleidung wieder vorbei ist...Wie lange willst Du denn Urlaub machen? :eek: :confused:
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wie lange willst Du denn Urlaub machen? :eek: :confused:Naja, also wenn´s um wollen geht...
Nee, bezieht sich auf zu spät bremsende U-Bahn-Fahrer und so - weiter möchte ich das jetzt lieber nicht ausführen hier...;) -
jaja, das mit den U-Bahnfahrern hab ich schon mitbekommen, wie wir in Popptown waren
Gruß, Dennis.
-
ich glaub ich kauf mir ne monatskarte...
reserviert ist übrigens auf den namen "telefon treff"
ich weiß garnicht warum ihr immer auf personen reserviert habt, is doch so viel einfacher.@melf: gib mal laut, wenn du zurück bist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
reserviert ist übrigens auf den namen "telefon treff"dann wissen die ja schon vorher, was sie zu erwarten haben, langweilig
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
dann wissen die ja schon vorher, was sie zu erwarten haben, langweiligGruß, Dennis.
die suchen jetzt im i-net nach telefon-treff .. finden diesen thread ... lesen und erschrecken sich ... und dann wenn wir vor der tür stehen ... "ne ihr besser nicht"
-
das risiko besteht.....
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Oha, Guido is schon wieder nich auf Zack! Kein Wunder, der Mann ist ja bald fast 42.
Ähem, ich bin immer noch junge 37....Zitat15 Plätze sollten aber reichen.
Und die Liste hab ich auch schon aktualisiert.
CYA Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!