HH-TT-Stammtisch

• ole,ole... *freu*
    wo kann denn das dran gelegen haben? :confused:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich hab zum glück wirklich einen zeugen.... :D
    das war voll ominös....

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

in den korb gehört auf jeden fall rigo und sekt. wir müssen den da**n ja auch was bieten können. *g*

die zeit wird wohl reichen um die u1 und die u3 mehrfach abzufahren. wie ist die lage auf der u2? da kenn ich mich garnicht aus.... :rolleyes

Sind wir nicht "Angebot" genug...?! :D :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab zum glück wirklich einen zeugen.... :D
    das war voll ominös....

Ja, mich! Es war echt so, dass Sascha seine Beiträge mindestens 4 Mal verloren hat, weil immer irgendein Fehler kam, dessen Wortlaut ich nicht mehr kenne. Wenn er dann zwischendurch mal "test" oder so geschrieben hat, ging es wieder.

• Doeschewo landet

, wenn er den Flieger nicht verpaßt,: :D
    morgen Freitag, 20.06.03 um 21:45Uhr in HAM, Terminal 4
    (Flug DE 5707 aus Palma de Mallorca)

Meinten Sie: Standard

• Danke für die Info, Volker...
    Ich kann jedoch morgen nicht beim Ehrenempfang dabei sein... Grüß ihn mal von mir...;)

BTW.
    Wie sieht´s denn jetzt aus mit dem nächsten Stammtisch bzw. Doe´s Willkommensfeier(für mich besser IN der Woche)?
    CYa guido

• ich müsste denn nur irgendwie von der city zum flughafen kommen. fährt jemand aus der richtung los?

! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Doeschewo landet

Moin moin,

nur abholen oder noch mehr? Heut ist doch Freitag und bestimmt noch mehr los in Hamburg.

Also wie sieht's aus?

Bis heut abend Katrin]

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!