ole,ole... *freu*
wo kann denn das dran gelegen haben? :confused:
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Postingschinder test, testJoooooo *LOL*
-
ich hab zum glück wirklich einen zeugen....
das war voll ominös.... -
Sascha, Du hast doch nicht schon wieder getrunken, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
in den korb gehört auf jeden fall rigo und sekt. wir müssen den da**n ja auch was bieten können. *g*die zeit wird wohl reichen um die u1 und die u3 mehrfach abzufahren. wie ist die lage auf der u2? da kenn ich mich garnicht aus.... :rolleyes
Sind wir nicht "Angebot" genug...?! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich hab zum glück wirklich einen zeugen....
das war voll ominös....Ja, mich! Es war echt so, dass Sascha seine Beiträge mindestens 4 Mal verloren hat, weil immer irgendein Fehler kam, dessen Wortlaut ich nicht mehr kenne. Wenn er dann zwischendurch mal "test" oder so geschrieben hat, ging es wieder.
-
Doeschewo landet
, wenn er den Flieger nicht verpaßt,:
morgen Freitag, 20.06.03 um 21:45Uhr in HAM, Terminal 4
(Flug DE 5707 aus Palma de Mallorca) -
Danke für die Info, Volker...
Ich kann jedoch morgen nicht beim Ehrenempfang dabei sein... Grüß ihn mal von mir...;)BTW.
Wie sieht´s denn jetzt aus mit dem nächsten Stammtisch bzw. Doe´s Willkommensfeier(für mich besser IN der Woche)?
CYa guido -
ich müsste denn nur irgendwie von der city zum flughafen kommen. fährt jemand aus der richtung los?
-
Re: Doeschewo landet
Moin moin,
nur abholen oder noch mehr? Heut ist doch Freitag und bestimmt noch mehr los in Hamburg.
Also wie sieht's aus?
Bis heut abend Katrin]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!