HH-TT-Stammtisch

• N'abend,
    es ist nicht so,daß ich HH nicht toll finde,aber nur für 2-3 Stunden Plausch 300km mit dem Auto zu fahren, ist mir dann doch ein bißchen viel.:(
    Vielleicht kann ich es beim nächsten Mal mit etwas anderem in HH verbinden?

Ein TT-Westcoastmeeting :) könnte man allerdings mal wieder durchführen.

Als Ort schlage ich einfach mal
    Rendsburg vor.

Liegt superzentral in Schleswig-Holstein und ist schnell über die A7 (vom Norden&Süden)und A210 (Kiel) zu erreichen.

Gibt es hier eigentlich Members aus RD oder der näheren Umgebung?

Bis demnäxx?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wieso OT...das sind die wirklch wichtigen Dinge, die müssen doch im Forum besprochen werden...:cool:

Und ich lege Wert darauf, zumindest alternativ nicht die S-Bahn zu vernachlässigen - nicht das uns noch WAS entgeht...
    @ Sascha: überleg schon mal was in den Picknickkorb muss! :D Diese Woche klappt es nicht mehr, aber ich arbeite daran!!!

teddybär40: Da wir den ganzen Tag mit ´ner Familienkarte (oder wie heißt das Ding?!) fahren wollten lässt sich das bestimmt einrichten.

• test2

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• teste test

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• das kann nich wahr sein, carsten..... hilfe..... :(

! Alle macht dem Volk!!!

• ich fass es nicht... :(
    ich kann alles schreiben, nur das was ich will geht nicht.

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    test2

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    teste test

Postingschinder ;) :D test, test

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich hab zum glück einen zeugen....

ich versuch das nochmal:
    so, letzter versuch... :rolleyes:

in den korb gehört auf jeden fall rigo und sekt. wir müssen den da**n ja auch was bieten können. *g*

die zeit wird wohl reichen um die u1 und die u3 mehrfach abzufahren. wie ist die lage auf der u2? da kenn ich mich garnicht aus.... :rolleyes

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!