HH-TT-Stammtisch

• Komisch, kann mich gar nicht erinnern mich mit meinem 7650 selbst fotografiert zu haben?? War ganz erstaunt als ich das Pic auf dem Gerät fand... :D :top:

 think different 

• 19.7? Keine Einwände Iro Gnaden...

 think different 

• Moin.

16 Teilnehmer: gar nicht schlecht!

Lars:
    Warst früh zu Hause, war der Zappelschuppen, in den Du noch wolltest, schon geschlossen? :D

Markus:
    Danke fürs heimfahren!

Chris:
    Na gut. ;)

@all
    Ein netter Abend. Bis zum nächsten mal! :)

Volker

Meinten Sie: Standard

• der 19.7. ist schon wichtig. da müssen wir vertreten sein.... ;o)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Super!

Hi,
    also mir hat es (als fast Neuling) auch wieder super gefallen - wobei man es echt nicht schafft mit allen zu quatschen...naja, der nächste Stammtisch kommt bestimmt!! :top:

Wobei ich am 19.07. wohl nicht kann... :mad:

Aber zu den wichtigen Sachen:
    sascha: werd gleich morgen mal klären, wann ich für solch wichtige Excursion einen freien Tag bekomme (gibt das vielleicht sogar Sonderurlaub?!?)
    Aber die Minderbemittelten und die Mittel- bis Oberklasse überlassen wir lieber anderen...wobei wenn DU unbedingt möchtest, also ich werd nichts verraten... :D:cool:

• Respekt!:)

Der Stammtisch in HH scheint ja nun ganz gut zu funktionieren.
    Aber bei einer grossen Stadt wie HH wäre es auch traurig,wenn man dort keinen Stammtisch hinbekommt!
    Schade ,für mich ist HH leider zu weit entfernt.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schade ,für mich ist HH leider zu weit entfernt.:(

Moin. :)
    Du hast ja andererseits von den TT-Westküstentreffen gehört und gelesen
    (in die threads geposted, sogar!).
    Doeschewo kommt am 20.06. für mehrere Wochen nach Nord-D zurück, Grund genug, das
    3. TT-Westküstentreffen zu realisieren.
    Wäre das nichts für Dich?
    Die Hamburger kommen auf jeden Fall, egal wohin! :)
    Volker

[EDIT]"r" eingefügt. :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!