HH-TT-Stammtisch

• volker, das haben wir nicht anders erwartet.... :D
    aber astrid soll ne ganz nette sein, so wie ich das gehört hab.
    da sie ne bekannte von pfeffi is, muß das wohl stimmen. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Um mal ganz kurz auf den nächsten Stammtisch Termin zu sprechen zu kommen: geht der 14.6. denn jetzt in Ordnung? Und bleibt es beim Block-House in Popptown? :D ;) *schnellwech*

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Jaaa, etwas langfristigere Planung hört sich gut an...sonst schaff ich das ja nie mehr zu kommen...:mad:

Eckoman - wie war das mit Location vorschlagen und dann nicht kommen?! Vielleicht sollten wir dann doch lieber was anderes nehmen...oder hast du eh keine Zeit?! :D

• schade, eigentlich wollte sie heute auch zum sushi essen kommen. hat aber leider nicht geklappt....

Ecko: es weiß nichtmal jemand wo das is *lol*
    und wenn man da nich parken kann, denn...... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Ecko: es weiß nichtmal jemand wo das is *lol*
    und wenn man da nich parken kann, denn

Doch, ich weiß es: Direkt am S-Bahnhof Poppenbüttel.
    Parkplätze in unmittelbarer Nähe gibt es 2770, reicht das? :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Poppenhüttel

Vielleicht meldet sich Astrid deswegen nicht, da sie verständlicherweise auf ein Treff "innerhalb" Hamburg's wartet.

• @ T39: Kann sein! ;)

FordP: Wie war das mit dem Kaffee im Tibarg-Center? PN mal!

Wann is denn nu das Treffen? 14.06.2003?????? ääääääääääääääääääääääää :D

• Ja, dann setzen wir doch den Termin einfach mal für den 14.6.2003 fest!

Bleibt nur noch die Frage der Location? Also für das Block-House in Popptown spricht ja eindeutig die nähe zur S-Bahn, meine Provision vom Block-House, die 2770 Parkplätze direkt am Restaurant... :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!