HH-TT-Stammtisch

• Logo bleibe ich dies. Habe meinen Hauptwohnsitz ja sozusagen noch in Hamburg :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi Guido,

bitte für morgen austragen, bleiben wegen gutem Wetters noch an der See :D!

Nichts für ungut, habt ein schönes Treffen.

CU
    markus

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Treffen krass verschoben auf fetten 28. März. :D

Ich muss mal bei Gilymaus Smarti nachfragen, ob er fährt, ... wenn ja, dann komme ich natürlich auch vorbei! :)

Chris

• Krass verschoben!

Hey,

da guckst Du :D! anne see is leider nich so doll mit'm innenet! Ich freue mich natürlich offiziell, dass ich diesen Stammmdisch nisch verpasst habe ! ;)

• Hi Markus,
    heißt das jetzt, dass Du am nächsten Freitag dabei sein wirst? Dann setz ich dich nämlich auf die Liste! ;)
    CYA Guido
    P.S: Danke übrigens für deine MMS. Hatte ganz vergessen darauf zu antworten....:)

• Moin

Hi Guido,

Freitag bin ich dabei! Hast Du die MMS noch drauf? Würde mich mal interessieren, wie die bei Deinem Fon aussieht! :D

CU

• Suoer!
    Du stehst jetzt auch auf der Liste und es gibt somit kein Zurück mehr für Dich! :D
    MMS habe ich leider schon gelöscht...:rolleyes:
    CAY Guido

• Hallo,

ich bin ziemlich neu im TT, wohnhaft in Hamburg und würde gern mal ein paar Handy-Leute hier kennen lernen.
    Was meint ihr, kann ich mal beim Stammtisch aufkreuzen??

Gruß, Cyb

Eckoman: man sieht sich ja sonst nicht;)

"dixit et ignotas animum dimittit in artes
    naturamque novat [..]"
    P. Ovidius Naso, Metam. IIX, 188f.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!