HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    ich hab dich dann auch mal wieder auf die Liste gesetzt! :D

Wieso ist Chris eigentlich auf der Liste? Im thread hat er doch gar nicht geschrieben, daß er kommt. Wäre ja schön. Weiß Du mehr als wir? :cool:
    cu Volker

Meinten Sie: Standard

• Ich will zusehen daß ich auch wieder kommen kann.
    Sicher zusagen kann ich aber erst morgen, muß noch eine Feier abwimmeln.

Gruß @ all

Cybulska

"dixit et ignotas animum dimittit in artes
    naturamque novat [..]"
    P. Ovidius Naso, Metam. IIX, 188f.

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wieso ist Chris eigentlich auf der Liste? Im thread hat er doch gar nicht geschrieben, daß er kommt. Wäre ja schön. Weiß Du mehr als wir? :cool:
    cu Volker

Chris kommt evtl. ;) ...
    Ich muss sehen, ob ich es schaffe!

Gruß,
    Chris

• Ob die 8-10 bestellten Plätze da ausreichen :rolleyes: ;)

Egal, dann machen Guido und ich halt wieder Tische-schieben :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Möchte wohl auch mal da bei sein... habe es nicht geschaft beim letzten mal... spricht was da gegen? (ich hoffe Ihr sondert mich nicht aus :D ahh da komt der typ von handyattacke was will er dennnn=??? :p )

• Hi .... habe gerade den aktuellen teil vom thread gelesen. ich bin ja erst neu im forum. aber an sich klingt son treffen ja interessant. ich komme aus stade. also hätte ich lust beim nächsten treffen (nicht morgen respektive mittlerweile heute -> muss arbeiten) dabei zu sein um ein paar aus diesem forum kennenzulernen.
    ich wünsch euch einfach mal viel spaß.

• Mr.Kane: also standart ist in hh jeder 2. samstag im monat. ( das steht glaub ich auf seite 1 bis 51 *lol* )
    ebenfalls ist standart das das nie klappt.... (dent-man, ich will jetzt kein lachen hören....) :D
    am besten immer mitverfolgen hier, oder auch mal mit nach bremen kommen. mitfahrgelegenheiten gibt es immer. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!