HH-TT-Stammtisch

  • Nokia Energy rumliegen ?


    Hallo Heiko,


    Zitat

    Wo hast Du denn den Knaller entstaubt ? bzw. wer hat so ein Teil solange rumliegen ? (ich habe nur noch zwei neue Energy, aber die kauft eh keiner)


    hast Du wirklich noch zwei Nokia Energy (das ist doch die N1611-Variante für das E-Netz) "rumliegen" und wenn ja in welcher Farbe?


    Könntest Du Dir vorstellen ;) eins davon zu verkaufen?


    Ich habe nämlich eine kleine Sammlung (ca. 19 Handys, davon 15 Nokias) und da fehlt mir noch das "Nokia Energy" :eek: !!


    Am Samstag werde ich, wenn die Parkplatzsuche nicht zu lange dauert, pünktlich um 18 Uhr im Landhaus Walter sein, da ich ca. 20.20 Uhr die "werte Gattin" (aua, warum werde ich nur immer geschlagen........ :cool: ) von der Arbeit abholen muß.


    Nenne bitte bei "Verkaufsabsicht" Deine Preisvorstellung ;) und ziehe davon mindestens ............ ab :o !


    Gruß Kay


    PS: Heiko, im Profil steht meine eMail-Adresse ! Ich schaue bei TT morgen (7.6.) ca. 22.30 Uhr wieder rein.

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Heiko: das lag bei uns in der firma irgendwie noch so rum. chef meinte nur, nimm mit.... :)


    ja, äh.... wo wir grad bei samlung sind... was hast n mit dem zweiten vor? :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich bringe die Teile mal mit; wir werden uns schon über den Preis einig :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Meinst Du das jetzt wirklich ernst???????


    Falls Du mich damit meinst, dann meinte ich das schon ernst, ja :) !


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Falls Du mich damit meinst, dann meinte ich das schon ernst, ja :) !


    ciao


    Ja Dich meinte ich, Chris:D
    mmmmmmh, eigentlich eine gute Idee, aber ich muß nach unserem Treffen gegen 20.00 noch auf eine Fete und da möchte ich nicht unbedingt den ganzen Tag eine Klamfe mit mir rumschleppen. Beim nächsten Stammtisch können wir das aber gene machen!
    Aber wir haben ja noch ein anderes Projekt, um das wir uns auch bald kümmern sollten, DU verstehst;) ;) ;) ?
    CYa Guido

  • Na......Seit ihr denn schon alle nevös???
    Bevor ich da was falsch verstanden hab,das Treffen findet jetzt doch in diesem Landhaus im Biergarten oder so statt,ne???


    Bis morgen dann


    cu sabsi

  • und vor allem, schleppt ihr eure ganzen geräte mit, oder bleiben wir diesmal dezent? :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    und vor allem, schleppt ihr eure ganzen geräte mit, oder bleiben wir diesmal dezent? :D


    Mitbringen für das erste TT Logo aus Handys :)


    ciao

  • stimmt, denn pack ich mal soweit alles ein. :)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!