Also Stadtpark finde ich auch ein Super Idee ... und ein kühles Blondes kann da sicher nicht schaden:D
Bis Samstag,
-Ecko (hoffentlich mit Hai und T68mi)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Stadtpark finde ich auch ein Super Idee ... und ein kühles Blondes kann da sicher nicht schaden:D
Bis Samstag,
-Ecko (hoffentlich mit Hai und T68mi)
Klasse Idee,
Allerdings müßte dann noch der Kalendereintrag von einem Mod geändert werden, da sich die Location nun geändert hat. Sonst könnte es passieren, daß wir 2 Stammtischtreffen parallel laufen haben.
CYA Guido
Hast Du mich für Sa. schon rausgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Klasse Idee,
Allerdings müßte dann noch der Kalendereintrag von einem Mod geändert werden, da sich die Location nun geändert hat. Sonst könnte es passieren, daß wir 2 Stammtischtreffen parallel laufen haben.
CYA Guido
da kümmere ich mich jetzt gleich drum :).
Hoffentlich kommen auch alle um 18:00h. Was nehmen wir denn als Erkennungszeichen ? Die weiße Blume im Knopfloch ? oder den Hai im Bierglas ?
Hier die Adresse und eine kleine Beschreibung:
ZitatHamburger Biergarten im Landhaus Walter
Winterhude, Hindenburgstraße 2, Stadtpark
Telefon 27 50 54
Täglich von 16-24 Uhr, Sa/So ab 11.00
Der gemütliche Biergarten hinter dem Landhaus Walter bringt Bayern nach Hamburg. Die Preise sind norddeutsch. Kuchen, Brezeln und Bratwürste bekämpfen den kleinen Hunger. Neben den 500 Sitzplätzen gibt es eine Wiese, auf der auch selbst mitgebrachte Speisen verzehrt werden können. Dazu eine Maß, und die Gaudi kann beginnen. An Wochenenden gibt es Live-Musik.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
da kümmere ich mich jetzt gleich drum :).
Hoffentlich kommen auch alle um 18:00h. Was nehmen wir denn als Erkennungszeichen ? Die weiße Blume im Knopfloch ? oder den Hai im Bierglas ?
Super, das geht ja fix bei Euch :top:
Aber ich habe weder eine weiße Blume im Knopfloch noch einen Hai im Bierglas.
Aber ich denke mal, daß man nur auf einige merkwürdige Typen achten muß, die wie wild auf einem handy rimtippen. Ach da fällt mir gerade ein, ich hab ja noch das HK-Band. wie wär´s denn damit als Erkennungszeichen?
CYa Guido
[edit] mir ist gerade erst aufgefallen, daß ich ganz vergessen habe, mich auch auf die Liste zu setzen, so langsam werd ich senil :D-hol ich gleich mal nach[/edit]
Ja. HK-Band klingt toll. Kannste Dir ja um die Hüften binden :D.
Ich habe übrigens eben Deinen Eingangsthread um die Adresse komplettiert.
Ja. HK-Band klingt toll. Kannste Dir ja um die Hüften binden :D.
.
SOOOOOO dünn bin ich nun auch nicht
CYA Guido
Ich habe übrigens eben Deinen Eingangsthread um die Adresse komplettiert.
hab ich schon bemerkt und dann noch die [ B ] falsch gesetzt. Und das als Moderator, tztz
CYA Guido
Hört sich gut an. dann komm ich auch vorbei. Muss allerdings so gegen 20 Uhr noch woanders hin.
MfG Lars
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber ich denke mal, daß man nur auf einige merkwürdige Typen achten muß, die wie wild auf einem handy rimtippen.
Das funktioniert immer!
Hoffentlich spielt das Wetter mit...
cu
Ford
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!