nA, sChn zu ´velie caipis inutis?:D
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
-
Ich habe nicht nur Ausgang, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, ich muss nur noch überzeugende Argumente finden ....
-Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich habe nicht nur Ausgang, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, ich muss nur noch überzeugende Argumente finden ....-Flo
Hauptsache sie hat die überzeugenden Argumente ;)!
Chris
-
Frauen haben doch immer die überzeugendsten Argumente und eine umwerfende Logik
-
Hallo Chris,
ZitatHauptsache sie hat die überzeugenden Argumente !
toll das Du auch kommst :top: :top: ! Wir nehmen alle solche Strapazen auf uns, um den langen Weg zur Wallfahrt nach "TT-Treffen Bremen" zu schaffen, also sattel die Bremer Stadtmusikanten und komm schnell nach Hamburg.
Wir freuen uns auf Dich , also bis 19.30 Uhr im Schachcafe Rübenkamp !
Du mußt vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn (Linie S1) Richtung "Poppenbüttel" fahren und dann Haltestelle "Rübenkamp" aussteigen :cool: !
Gruß Kay
-
:confused: teddy, der chris kommt doch garnicht..... was hast denn du da durcheinandergelesen jetzt?
-
Kaum sind die ersten Zuhause, schreit der Chris schon wieder nach Bildern!
Wie wars? Wer war alles da? Gibts viele Bilder?
Gruß,
Chris -
bilder gibt´s diesmal glaub ich nicht so viele....
wir müssen nach unserem kürzlichem system-total-crash auch erstmal die software neu installieren um unsere online zu bringen.insgesammt: es war mal wieder ein super treffen. der hh-stammtisch nimmt jedes mal an teilnehmern und qualität (obwohl diese ja eigentlich schon immer sehr gut war ) zu.
@ heiko & eckoman: kann´s kaum glauben, das ihr wirklich da wart....
hähähä... -
Moin.
Wieder ein netter Abend!
Und so viele Leute!
Und lehrreich! Eckoman hat mir kurz die mir verborgenen 90% Fähigkeiten meiner Digicam erklärt. Leider konnte er den Blitz auch nicht stärker machen, die dunklen Bilder folgen bald nach.
cu Ford
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!