HH-TT-Stammtisch

• doeschewo: und ich hab von meiner Freundin "Ausgang" :D

Freue mich schon. Bring bloss Eure mobilen Kostbarkeiten zahlreich mit.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich habe nicht nur Ausgang, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, ich muss nur noch überzeugende Argumente finden .... :D

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich habe nicht nur Ausgang, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, ich muss nur noch überzeugende Argumente finden .... :D

-Flo

Hauptsache sie hat die überzeugenden Argumente :D ;)!

Chris

• Hallo Chris,

Zitat

Hauptsache sie hat die überzeugenden Argumente !

toll das Du auch kommst :top: :top: ! Wir nehmen alle solche Strapazen auf uns, um den langen Weg zur Wallfahrt nach "TT-Treffen Bremen" zu schaffen, also sattel die Bremer Stadtmusikanten und komm schnell nach Hamburg.

Wir freuen uns auf Dich :D , also bis 19.30 Uhr im Schachcafe Rübenkamp :D !

Du mußt vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn (Linie S1) Richtung "Poppenbüttel" fahren und dann Haltestelle "Rübenkamp" aussteigen :cool: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• :confused: teddy, der chris kommt doch garnicht..... :( was hast denn du da durcheinandergelesen jetzt? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• bilder gibt´s diesmal glaub ich nicht so viele.... :rolleyes:
    wir müssen nach unserem kürzlichem system-total-crash auch erstmal die software neu installieren um unsere online zu bringen.

insgesammt: es war mal wieder ein super treffen. der hh-stammtisch nimmt jedes mal an teilnehmern und qualität (obwohl diese ja eigentlich schon immer sehr gut war :D ) zu.

@ heiko & eckoman: kann´s kaum glauben, das ihr wirklich da wart.... :D
    hähähä... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin.

Wieder ein netter Abend! :)
    Und so viele Leute!
    Und lehrreich! Eckoman hat mir kurz die mir verborgenen 90% Fähigkeiten meiner Digicam erklärt. Leider konnte er den Blitz auch nicht stärker machen, die dunklen Bilder folgen bald nach. :D
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!