HH-TT-Stammtisch

  • Ihr werdet mein T68i schon zu Gesicht bekommen, und wenn ich dafür erst eins kaufen muss ;) Bis jetzt allerdings, sieht der 12.10. nicht schlecht aus...


    So long,
    -Flo

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Moin Moin,


    @teddybäääär: ... von DK aus ist es halt etwas weiter! :D


    So nun zum ERNST der Sache:


    Moegliche Gruende zur langen Agwesenheit:
    [list=a]
    [*]URLAUB
    [*]MODEMDEFEKT
    [*]SUPERVIEL ARBEIT
    [*]KOMPLETTE EDV UMSTELLUNG
    [*]KRANKHEIT (z.Zt.)
    [*]LAPTOPDEFEKT
    [*]USW
    [/list=a]


    hoert sich zum Teil etwas abenteuerlich an, stimmt aber leider alles. Und z.Zt. liege ich mt ca. 39° Koerpertemperatur im Bett.


    Also ich bin wirklich etwas wehmuetig, dass es nicht geklappt hat am Freitag, doch da waren die letzten Sonnentage am Wasser mit meinem Junior doch wichtiger. Es gibt halt noch Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geräte mit Tasten.


    _____________________________________


    So nicht so wehleidig, hab jetzt hier zu Haus wenigstens die Zeit mal wieder die Zeit alle Postings richtig und in ruhe zu lesen.


    Bis die Tage in alter Frische.


    Guido: Danke noch fuer die SMS!


    C Y A

  • Hi Markus,
    ruh Dich erstmal ein bißchen aus und werd bald wieder gesund, und dann klappt das auch schon mit dem nächsten Stammtisch ;)
    CYa guido


    @teddybär,
    das Datum habe ich mal schnell in der Liste korrigiert THX ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    vor allen Dingen, wer kommt und wer nicht ?


    IMHO noch wichtiger: wer reserviert einen Tisch? Ich wollte 2CV dazu überreden, weil es sein Vorschlag war. Er meint, das wäre eher Dein Job. Würdet Ihr Euch da freundlicherweise mal kurzschließen? ;)
    Ich freu mich schon und CC auch.
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • ich bin doch so unbeholfen, grins.... Bunge amchst du das?
    als alter listenmasta so quasi?
    Mal sehen ob ich dieses mal meinen Männe überredet bekomme, mitzukommen, grins...
    Ist captainChemnitz wieder dabei?
    ich bin schon voller vorfreude, grins....

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Ich bin dann natürlich auch wieder dabei!
    Rübenkamp geht vom hinweg her auch eingermaßen. Dann muss ich NUR 52min mit der bahn fahren. Und natürlich schön brav mit 25 lächerlicharmseligenhalbumfallschneckentempo k/mh:cool: :cool: zur Bahn kommen(hui wird das ein spaß).


    MfG Lars


    PS: ich schaff es bestimmt auch noch irgendwann mit den rollerbildern.:rolleyes:

  • Moin Moin,


    Sorry, wenn ich hier mal so reinstolpere in eure Kreise...


    am 12.10. in welchem Schachcafe is das nächste Hamburger Treffen?
    Oder is das so verschwörerischer Geheimzirkel nur mit Zappa und seinen Jüngern?


    Ahoi, galaxy500

  • Da man wirklich nicht mehr verlangen kann, daß jemand diesen Thread vollständig liest, zitiere ich mich ausnahmsweise mal selber: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Hi, die aktuellen Daten zum nächsten Treffen findest Du normalerweise im allerersten Posting dieses threads. Natürlich ist jeder willkommen! :)


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!