mmh, noch ein treo user, wer war das noch mal in bremen? MaxBlue?
Und mein Männe hat auch einen treo, der ist relatriv schnell damit "warm" geworden... okay, wortspielkasse,
cu morgen abend!!!
*dickfreu*
Dat doe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmh, noch ein treo user, wer war das noch mal in bremen? MaxBlue?
Und mein Männe hat auch einen treo, der ist relatriv schnell damit "warm" geworden... okay, wortspielkasse,
cu morgen abend!!!
*dickfreu*
Dat doe
Leider bin ich morgen nicht mit dabei....Better try next time
Hi!
werden ja immer weniger... Bin auf jeden Fall dabei - hoffentlich finde ich die Strasse.
Bis heut abend!
Gruß,
Max
Hallo zusammen !
Ich wünsch Euch heute Abend viel Spass, hoffe auf viele Bilder und einen umfangreichen Bericht !
Hätte Ich heute abend kein Fussballturnier gehabt, wäre Ich auch mal wieder nach Hamburg gekommen. (@ Teddy, ... ja dann zusammen mit Freudin Gilymaus )
Gruß,
Chris
Hi Ukulelespieler,
nett von Dir...;)
Ein Bericht kommt ganz bestimmt. Ich wußte ja gar nicht, daß die beiden immer noch zusammen sind?
CYA Guido
Hallo me too,
ZitatHätte Ich heute abend kein Fussballturnier gehabt, wäre Ich auch mal wieder nach Hamburg gekommen. (@ Teddy, ... ja dann zusammen mit Freudin Gilymaus)
wie kann Fußball wichtiger als der TT- Stammtisch Hamburg und die "eigene Freundin" gilymaus :cool: sein (kopfschüttel) ??
Gruß Kay
Wer kommt noch mit der Bahn? ich weis jetzt nämlich jetzt nicht wirklich, wie ich von der Bahn aus dort hinkommen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!