HH-TT-Stammtisch

• mmh, noch ein treo user, wer war das noch mal in bremen? MaxBlue?
    Und mein Männe hat auch einen treo, der ist relatriv schnell damit "warm" geworden... okay, wortspielkasse, :D
    cu morgen abend!!!
    *dickfreu*

Dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Leider bin ich morgen nicht mit dabei....Better try next time :(

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi!

werden ja immer weniger... Bin auf jeden Fall dabei - hoffentlich finde ich die Strasse.

Bis heut abend!

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hallo zusammen :) !

Ich wünsch Euch heute Abend viel Spass, hoffe auf viele Bilder und einen umfangreichen Bericht !

Hätte Ich heute abend kein Fussballturnier gehabt, wäre Ich auch mal wieder nach Hamburg gekommen. (@ Teddy, ... ja dann zusammen mit Freudin Gilymaus :D ;) )

Gruß,
    Chris

• Hi Ukulelespieler,
    nett von Dir...;)
    Ein Bericht kommt ganz bestimmt. Ich wußte ja gar nicht, daß die beiden immer noch zusammen sind? :D
    CYA Guido

• Hallo me too,

Zitat

Hätte Ich heute abend kein Fussballturnier gehabt, wäre Ich auch mal wieder nach Hamburg gekommen. (@ Teddy, ... ja dann zusammen mit Freudin Gilymaus)

wie kann Fußball wichtiger als der TT- Stammtisch Hamburg und die "eigene Freundin" gilymaus :D :cool: sein (kopfschüttel) ??

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• lazylars,
    Du fährst mit der s1/11 oder s3/31 bis Altone und steigst dann in die Buslinie 2(Richtung Schenefeld), fährst zwei Stationen(bis Friedensallee), gehst 50m weiter bis zur Kreuzung und dann siehst Du das Restaurant schon (schräg gegenüber links) ;)
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!