HH-TT-Stammtisch
-
-
-
eckoman braucht doch für sein motorola keine hai tonne......
-
Jaja, du wirst schon noch sehen dass ich KEIN MOTOROLA besitze, sondern ein schön (verschrammtes) T68i. Irgendwann, wenn mir die Ausreden für die Treffen ausgehen, und ich wirklich anwesend bin (wahrscheinlich gibts es dann schon garkein GSM mehr);)
-Flo
-
Moin Guido,
rufe dich im laufe es Tages noch an! Wenn das Wetter so bleibt, sind wir allerdings ab Morgen an der See. Müsst Ihr verstehen, aber dies ist die letzte Chance Sonnenurlaub zu machen ;). Aber da hier ja viele tolerante Menschen sin, ist das glaub ich OK!
-
Hi Markus,
Naaaaa gut, aber nur noch dieses eine Mal darfst Du fehlen;)
CYA Guido -
Tach zusammen,
nur ne kurze Info:
Ich habe für morgen 19.30 Uhr auf den Namen Guido reserviert, und NICHT auf "bungenstock". Es kann nämlich sein, daß ich morgen etwas später erscheine, daher wollte ich Euch nur Bescheid geben.;)
CYa guido -
Diesmal komme ich pünktlich. Versprochen. es gibt sogar ne neue rollerstory:D .
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
es gibt sogar ne neue rollerstory
Allein diese storys sind ein Kommen wert!
cu Ford -
diesmal ist es die schönste(der eine findet es gerecht und der andere zum heulen )
edit1: hatten die smileys nicht mal andere Farben? oder hab ich nen dicken :gpaul: :apaul: ?)
edit2: hab jetzt auch ein sl45i. das kommt dann auch mit
-
19:30 is ne gute zeit, da fällt bei und zum glück dann die hektik weg......
zumindest ein wenig.....ja, mit nem 45i kann ich auch aufwarten. aber ich könnt auch nen treo mitnehmen, wär für unsere palm freaks glaub ich ganz interessant....;)
ich selber kann mit dem teil nicht wirklich warm werden......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!