Kann ja wohl nicht wahr sein, da schau ich mal paar Tage nicht ins TT und schon soll ein Treffen vor meiner Tür stattfinden? :eek:
Leider bin ich das WE in HL, kann somit leider am 25.11. nicht erscheinen
Euch wünsch ich trotzdem guten Hunger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ja wohl nicht wahr sein, da schau ich mal paar Tage nicht ins TT und schon soll ein Treffen vor meiner Tür stattfinden? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
dto. Sa. nicht in HH. Habt viel spaß und nen guten Hunger!
soo...
zurück von einem sehr einsamen und kurzem Stammtisch bin ich nun auch wieder in Niendorf gelandet...
Da ich alleine war, gibt es hier auch nicht wirklich was zu erzählen
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
soo...
zurück von einem sehr einsamen und kurzem Stammtisch bin ich nun auch wieder in Niendorf gelandet...
Da ich alleine war, gibt es hier auch nicht wirklich was zu erzählen
Gruß
Dennis.
No comment! Dann gibt es ein 100% Glühweinklatsch oder K800i007umbautreffen odersoähnlich! Nee, das ist echt peinlich, ich habe 100% nicht zugesagt!
Schade für Dich, Dennis! Schönen Abend noch.
rechnernotfall...
volker kann ich dich morgen oder übermorgen mal anrufen? ich steh hier kurz vor nem herzinarkt. das scheiß teil macht was es will und ändert selbständig einstellungen. ich begreif das langsam nicht mehr. die kiste hat n eigenes leben irgendwie. ich hab alle einstellungen nachgesehen, sind alle ok. muß ich echt alles platt machen weil ich mir was ganz wiederliches eingefangen hab? hab es extra nicht im richtigem forum geschrieben, da kommt nur schrott raus.
sagt mal, lebt ihr alle noch?
ich hab glaub ich seit ich weiß nicht wie lange von keinem was gehört. macht ihr das jetzt bunngestock styl?
Nee, so schlimm ists wohl nich.
Warum rufst Du nicht einfach an wg. Deines Rechners? Oder kennst Du eh meine Antwort ("Plattmachen, denn kein Tool dieser Welt wird Dich da endgültig helfen können.")?
Und btw: Es gab nen Glühweinklatsch am 9.12. in Lübeck mit Flo, CC und mir!
Gut, es gab keinen Glühwein. Gut, es war eigentlich auch kein "Klatsch", eher ein "lightning talk". Und das Foto darf ich auch nicht veröffentlichen. :o
Immerhin...
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Und btw: Es gab nen Glühweinklatsch am 9.12. in Lübeck mit Flo, CC und mir!
Gut, es gab keinen Glühwein. Gut, es war eigentlich auch kein "Klatsch", eher ein "lightning talk". Und das Foto darf ich auch nicht veröffentlichen. :o
Immerhin...
Hat CC die Veröffentlichung verboten?
Ja, war ein "meet and greet" in Lübecks Hallen, sehr gemütlich und total freiwillig waren FordP und ich da :o
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hat CC die Veröffentlichung verboten?
So dachte ich.
"Jahresendtreffen" in Lübeck:
Hallo Volker,
Zitat
hätte lieber verboten bleiben sollen :cool: :p ! Auch wenn unbekante
Attentäter versucht haben, durch Sabotage das Bild zu löschen, bleibt zu
sagen: "Auch ich kann tricksen!"
Ich wünsche Euch beiden und allen Mitgliedern des "HH-TT-Stammtisch"
einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Einen besonders lieben Gruß soll ich von einem guten alten Bekannten
von "Captain Chemnitz" ausrichten.
Kennst Du ihn noch?
Viele Grüße
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!