Tach auch,
[Ärgermodus]
Mist, jetzt fehlt mir anhand der Bilder erst richtig auf, daß ich die kleine "Party" im Nebenraum gar nicht mitbekommen habe, da ich ja die ganze Zeit mit der Palm- Installation beschäftigt war.
[/Ärgermodus]
Wieso hat mir das keiner gesagt, hä?:D
Dafür müsst Ihr beim nächsten Stammtisch nach Ottensen zum Griechen kommen...
CYa Guido
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
So eine Frechheit!!! Mich mit Zappa zu vergleichen...
DAS zahl ich Dir irgendwie mal heim, Jochen.
Da lass ich mir mal was ganz besonderes einfallen
Du bist schon mal als erstes von dem grandiosen "me too & bungenstock-Konzert" ausgeschlossen.Aber da fällt mir ein, wir bräuchten da noch einen Roadie. Hast Du Interessse? Ist zwar ne "Schweinearbeit" und superschlecht bezahlt, aber schlimmer als Moderator kann´s eigentlich nicht sein
CYa Guido -
Hallo Mods,
Könnt Ihr bitte die beiden HH-TT-Stammtisch -Threads zusammen legen, da es sonst mit ziemlischer Wahrscheinlichkeit hier bald zu einem Übersichtschaos führen würde...:DVielen Dank
CYA Guido
-
Eigentlich hatte ich das extra so gemacht....
Der 1. Thread bezog sich auf den 10.08
und der hier allg. um die Bilder...
mfg
-
Hallo dickstrahl ;),
Das stimmt so nicht ganz,da der Haupt-Thread bzw. das allererste Posting dazu genutzt werden sollte, die jeweiligen Treffen dort immer wieder neu einzutragen/zu aktualisieren und die nachfolgenden Postings u.a. auch die div. Bilder enthalten sollten. Wenn jetzt noch ein zweiter HH-stammtisch-Thread aufgemacht wird, würde es sich also dann überhaupt nicht mehr vermeiden lassen immer in BEIDEN Threads zu lesen bzw. zu posten/hin- und her zu springen. Damit wäre schnell die Übersicht verloren.
CYa Guido -
Na gut.....
-
Dann hätten wir das ja geklärt
Jetzt müsste nur noch ein Moderator darauf reagieren:
HAAAAAALLLLLLLLOOOOO, Bitte zusammenfassen:D
CYA Guido
[EDIT]nur 30.sekunden später, wow!!!
DAAAAAAAAAAANNNNKE :top:
[/EDIT] -
Nicht schlecht.... Warp 3 volle Energie....
mfg
-
Hallo,
dumme Frage : Wer ist eigentlich "Frank Zappa" Jochen ? Ich kenn nur "Frank Zander" ?
Gruß Kay
Anhänger der "postingschindergemeinde" -
war nur schade das ich etwas im streß war....
und bier durft ich ja (weil ja noch im dienst) auch nicht trinken....
aber es war schön endlich mal ne einweihung gemacht zu haben.
danke an alle die da waren.@teddybär: das nächste mal stellst die kaffee kanne aber richtig rein, nicht das alles wieder überläuft...
bungenstock: super danke für die hilfe mit dem palm, da sind wir echt dran verzweifelt... da hast auf jeden fall noch ne ganze menge gut.
Markus: aber selbstverständlich hat unser bier immer die richtige temperatur....
Dickstrahl: die bilder hab ich fertig gebrannt, bring ich montag mit. das 6210 wo der laster drüber gefahren ist, kann aber leider zu grabe getragen werden...
FordP: du hattest wenigstens ne foto-maschine dabei... hatte meine ja ausnahmsweise mal zuhause vergessen...
@dat doe: na, jeder darf doch mal irgendwo glänzen....
@leazylars: und diesmal hat der roller es überstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!