HH-TT-Stammtisch

• Tach auch,
    [Ärgermodus]
    Mist, jetzt fehlt mir anhand der Bilder erst richtig auf, daß ich die kleine "Party" im Nebenraum gar nicht mitbekommen habe, da ich ja die ganze Zeit mit der Palm- Installation beschäftigt war.
    [/Ärgermodus]
    Wieso hat mir das keiner gesagt, hä?:D
    Dafür müsst Ihr beim nächsten Stammtisch nach Ottensen zum Griechen kommen...:rolleyes:
    CYa Guido

• So eine Frechheit!!! Mich mit Zappa zu vergleichen...
    DAS zahl ich Dir irgendwie mal heim, Jochen.
    Da lass ich mir mal was ganz besonderes einfallen :D
    Du bist schon mal als erstes von dem grandiosen "me too & bungenstock-Konzert" ausgeschlossen. :D

Aber da fällt mir ein, wir bräuchten da noch einen Roadie. Hast Du Interessse? Ist zwar ne "Schweinearbeit" und superschlecht bezahlt, aber schlimmer als Moderator kann´s eigentlich nicht sein :D
    CYa Guido

• Eigentlich hatte ich das extra so gemacht....

Der 1. Thread bezog sich auf den 10.08

und der hier allg. um die Bilder...

mfg

ICQ 113238950

• Hallo dickstrahl ;),
    Das stimmt so nicht ganz,

da der Haupt-Thread bzw. das allererste Posting dazu genutzt werden sollte, die jeweiligen Treffen dort immer wieder neu einzutragen/zu aktualisieren und die nachfolgenden Postings u.a. auch die div. Bilder enthalten sollten. Wenn jetzt noch ein zweiter HH-stammtisch-Thread aufgemacht wird, würde es sich also dann überhaupt nicht mehr vermeiden lassen immer in BEIDEN Threads zu lesen bzw. zu posten/hin- und her zu springen. Damit wäre schnell die Übersicht verloren.
    CYa Guido ;)

• Dann hätten wir das ja geklärt :D ;)
    Jetzt müsste nur noch ein Moderator darauf reagieren:
    HAAAAAALLLLLLLLOOOOO, Bitte zusammenfassen:D ;)
    CYA Guido
    [EDIT]nur 30.sekunden später, wow!!!
    DAAAAAAAAAAANNNNKE :D :top:
    [/EDIT]

• Hallo,

dumme Frage : Wer ist eigentlich "Frank Zappa" Jochen ? Ich kenn nur "Frank Zander" ?

Gruß Kay
    Anhänger der "postingschindergemeinde"

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• war nur schade das ich etwas im streß war.... :rolleyes:
    und bier durft ich ja (weil ja noch im dienst) auch nicht trinken.... :rolleyes:
    aber es war schön endlich mal ne einweihung gemacht zu haben. :)
    danke an alle die da waren.

@teddybär: das nächste mal stellst die kaffee kanne aber richtig rein, nicht das alles wieder überläuft... ;)

bungenstock: super danke für die hilfe mit dem palm, da sind wir echt dran verzweifelt... :rolleyes: da hast auf jeden fall noch ne ganze menge gut.

Markus: aber selbstverständlich hat unser bier immer die richtige temperatur.... :D

Dickstrahl: die bilder hab ich fertig gebrannt, bring ich montag mit. das 6210 wo der laster drüber gefahren ist, kann aber leider zu grabe getragen werden...

FordP: du hattest wenigstens ne foto-maschine dabei... hatte meine ja ausnahmsweise mal zuhause vergessen... :rolleyes:

@dat doe: na, jeder darf doch mal irgendwo glänzen.... :D

@leazylars: und diesmal hat der roller es überstanden? ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!