HH-TT-Stammtisch

• Chris: wie soll ich das machen? hier gibts nur die a7. allein da hin zu kommen sind schon 40 km... und laufen kann ich die nicht. zur a1 wäre ein umweg, jenseits von dieser welt.
    damals als soldat, da wäre ich einfach gelaufen. ach ich würde auch heute noch laufen. bin ja duech den köter gut im training, 10km mach ich ja normal täglich. na, nun bin ich eben auf den blöden knochen getreten und na ja... den rest kannst dir sicher denken.
    aber wie gesagt, ich fahr mit dem knie kein auto. und unter ner s.bahn hab ich schon gelegen..... ist einfach eine entscheidung der vernunft.
    sicher keine vom herz, aber so n wenig tickt in meiner rübe ja auch noch... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• so wie es aussieht sitzen wir dann nur zu dritt oder zu viert ? :rolleyes:
    kommt schon leute, das könnt ihr mir nicht antun, gleich bei meiner "Entjungferung" :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Und, wo findet das Treffen am 6.10. um 19.30 Uhr jetzt statt? :D

Is ja nich mehr lange hin.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Und, wo findet das Treffen am 6.10. um 19.30 Uhr jetzt statt? :D

Is ja nich mehr lange hin.

Warscheinlich im Block House in Popptown! :D

Oder beim Dollen Griechen in Niendorf :cool: !!

• Weder noch. :D Ich schlage mal das "Maredo" auf der Reeperbahn vor. Ist verkehrsgünstig, zum essen für alle was dabei. Gantz in der Nähe haben wir uns eh ja schon zweimal getroffen. :)

Termin: Ich würde mich echt freuen, unseren Jungmoderator dabeizuhaben!!! Offensichtlich ist er aber z.Zt. der Mann, der Freitags nicht kann. :D

Da es langsam eng wird, Befreiungsvorschlag: Wie sieht es denn mit Sa., dem 21.10 aus?

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Weder noch. :D Ich schlage mal das "Maredo" auf der Reeperbahn vor. Ist verkehrsgünstig, zum essen für alle was dabei. Gantz in der Nähe haben wir uns eh ja schon zweimal getroffen. :)

Termin: Ich würde mich echt freuen, unseren Jungmoderator dabeizuhaben!!! Offensichtlich ist er aber z.Zt. der Mann, der Freitags nicht kann. :D

Da es langsam eng wird, Befreiungsvorschlag: Wie sieht es denn mit Sa., dem 21.10 aus?

Maredo - Reeperbahn - Klasse :D

Samstag - 21.10.2006 - leider nicht 50/50 :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Samstag - 21.10.2006 - leider nicht 50/50 :rolleyes:

Deine übliche Quote. ;)
    Ich hoffe weiter: Das schaffst Du! :)

Meinten Sie: Standard

• mein knie ist auch noch immer im eimer. ich kann das jt wohl auch vergessen. aber nutzt ja nix. wenn ich da auf´s klo humpel nur weil ich besoffen bin, aber wegen nem knie? nein, ohne witz jetzt. das tut scheiße weh.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!