HH-TT-Stammtisch

• Guten Abend werte Kollegen(-innen), hier ein Fazit:

so wieder im holden Heim und gut gespeist. Es war ein lustiger Abend
    bei dem auch mal wieder Themen vorkamen, die nichts mit Tastatur und Display
    zu tun haben.

Man kann sich auch Stundenlang über Werkzeuge, Rasenmäher, Feuerkörbe aber auch
    Uhren und anderes Männerspielzeug unterhalten.

Ich fand es gut und konnte trotz der 333 Alster das Türschloss noch ordentlich
    Erreichen und finden. :D

:top:

Flo: Die Bilder und den Preis gebe ich Dir durch, er ist anscheinend doch nix für mich! ;)

Bilder heute mal keine!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Flo: Die Bilder und den Preis gebe ich Dir durch, er ist anscheinend doch nix für mich! ;)

Bilder heute mal keine!

Suppi, hab dir meine Kontaktdaten nochmal per ICQ geschickt :)

Bilder sind wohl nicht mehr nötig, mittlerweile kennen wir uns alle doch recht gut - ich wusste sogar noch wie ihr ausseht (nach so langer Abstinenz) ;):D

War ein leckeres Treffen in netter Runde, wie erwartet :top:

Bis zum Juni, im BH oder SW Popptown :D:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Man kann sich auch Stundenlang über Werkzeuge, Rasenmäher, Feuerkörbe aber auch
    Uhren...

...das c't-Abo und den Prozentsatz der davon dann tatsächlich gelesenen Ausgaben :D...

Zitat

...und anderes Männerspielzeug unterhalten.

Ja, war echt nett. Kay, was hat Dich abgehalten?
    Damit wir beim nächsten Mahl endlich freiwillig draußen sitzen, installieren die Griechen in ihrer Zelthalle gerade Gasheizungen. :D

Meinten Sie: Standard

• Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Ja, war echt nett. Kay, was hat Dich abgehalten? :D

was mich abgehalten hat? Grund 18

Auszug aus der
    "TT-HH-Stammtisch-Ausredenliste":
    ......
    13. Habe vergessen, wo ich den Tisch vorbestellt habe
    14. Meine Frau hat den Schlüssel am Strand verloren
    15. Habe mich im Datum vertan
    16. Wollte einem TT-Kumpel beim Autokauf helfen :o
    17. Habe mir einen Nerv eingeklemmt
    18. Habe Frau vom 20jährigen ABI-Treffen abgeholt :top:

Da wir uns auch ohne TT-Hilfe ein (fast) neues Auto gekauft haben
    und gleichzeitig das alte im Geburtsort meiner Frau verkauft haben,
    war ich gezwungen (aua, ist doch wahr, deshalb muß man doch nicht
    schlagen) meine Frau am 25.05. bei Schwiegereltern abzuholen und nach
    Hause zu kutschieren.

War schade das ich nicht dabei sein konnte, das Treffen im "Feuerstein"
    hatte mir sehr gut gefallen.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• mensch,mensch,mensch.....

muß ich den wirklich, ob wohl ich nicht einmal dabei sein kann ein treffen für euch anleihern?
    seit ich weg bin, geht ja bei euch echt nicht mehr viel. :rolleyes:
    volker du wirst dich freuen, ich schlage das blockhouse poppenbüttel für euch vor :D
    ach, flo. du sicher auch...

würde mich im übrigen drüber freuen wenn man mich nicht ganz vergisst, ich hab in meinem ganzem leben noch nie so wenig über icq/sms/telefonanruf bekommen wie seit einem jahr. und jetzt keine rausrede versuche, icq läuft durchgehend.

dann kann ich mich ja wohl doch nach meiner weiterbildung direkt nach kanada verpissen und meinen kindheits traum wahr machen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    muß ich den wirklich, ob wohl ich nicht einmal dabei sein kann ein treffen für euch anleihern?
    seit ich weg bin, geht ja bei euch echt nicht mehr viel. :rolleyes:

Nord-Treffen am 1.4.06, Stammtisch am 25.4.06, Stammtisch am 25.5.06: überlesen? ;)

Zitat

volker du wirst dich freuen, ich schlage das blockhouse poppenbüttel für euch vor :D
    ach, flo. du sicher auch...

Da hab ich wirklich nichts gegen. :D
    Alternativ könnten wir uns auch im Schweinske treffen...
    ...in Poppenbüttel. :D
    Datum?

Meinten Sie: Standard

• Moin Leude,

sacht man seit Ihr alle noch im Urlaub? :D

Zur Zeit habe ich nur Lebensbestätigung von Flo und Dennis!

Where is the rest? :rolleyes:

• ich leb noch, bin nur krank. kaputtes knie, da ich auf n knochen den der hund liegen lassen hat getreten bin. na,nächstes mal nehm ich lieber die taschenlampe wenn ich nachts auf´s klo muß... :(

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich leb noch, bin nur krank. kaputtes knie, da ich auf n knochen den der hund liegen lassen hat getreten bin. na,nächstes mal nehm ich lieber die taschenlampe wenn ich nachts auf´s klo muß... :(

Kenn ich :D
    Ich trette leider zu oft auf den armen Hund drauf weil der die gleiche Farbe wie der Laminat hat :rolleyes:

aber mal zum Topic, wann ist den das nächste Treffen ?
    bin zu Faul mir alle 210 Seiten durchzulesen :D
    würde mich euch gern mal anschließen :rolleyes:

gruß

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• @ gazmann: es lohnt sich die seiten zu lesen ;)

jedes treffen war immer genial und wenn die jungs zu viel über handys reden, einfach mit der gabel auf den kopf hauen.... also nicht auf deinen. :D

das ist schon ne tolle truppe, also ich würde sagen: wenn du nicht dazu stößt, bist du selber schuld.
    ich bin ja leider weg von hamburg :(
    tja, das leben ist eben manchmal scheiße.... aber die jungs nehmen dich sicher gern in die runde auf.

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!