HH-TT-Stammtisch

• ich wohn hier in nordfriesland auf dem dorf, hier weiß noch nicht einmal jemand was ein checker ist... hier gibt das nur doppelkorn.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Mr.Kane: da bin ich geboren worden... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• So nun mal Butter bei die Fische - wollen wir uns hier im Oktober noch mal treffen oder wollen wir uns dann alle in Köln sehen? :D

• Ok, damit wir mal langsam in die Gänge kommen (sonst wird das dieses Jahr nix mehr ;)), stell ich einfach mal einen Termin in den Raum:

Was haltet ihr von Freitag, 21.10. im BH Popptown?

• Die Location is schon mal :top:, der Termin allerdings :flop:, ich kann erst ab dem darauf folgenden Montag wieder. Aber das soll euch ja nicht stören sich im Block-House zu treffen ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Aber das soll euch ja nicht stören sich im Block-House zu treffen ;)

Das nicht. Fänds aber auch ok, dort z.B. am 28. oder 29. zu erscheinen. :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Das nicht. Fänds aber auch ok, dort z.B. am 28. oder 29. zu erscheinen. :)

Das fänd ich dann auch ok :cool::D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!