HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman Also Location schlag ich das Block-House in Poppenbüttel vor :D

Da könnten wir gerne mal wieder hin. ;)
    22.10.?
    sascha: Welcome back! :)

Meinten Sie: Standard

• Re: Re: Re: Ole, Ole....

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    auch wenn ich es vorerst nur per netz bin, da ich hamburg ja leider aus gründen die meine kanzlei wohl besser verlauten kann... verlassen musste.

Ich glaube, da muß mal jemand sein Profil überarbeiten... ;)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    sagt mal was geht denn hier ab? seit über einem monat keinen beitrag mehr? habt ihr noch alle rillen in der erbse????? :mad:

Und das sagt einer, der hier fast ein Jahr lang nichts geschrieben hat... :D

Aber dennoch: Welcome back! :)

Zitat

Tja, der alte Mann loco.joe ist leider nicht mehr im Norden. Da wird's so schnell halt auch nichts mehr mit Stammtisch... :(

Aber das sollte Euch ja wohl nicht hindern, Ihr Luschen... :D

Gruß und viel Spaß, Loco!

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Also Location schlag ich das Block-House in Poppenbüttel vor :D

So eine Überraschung... :D

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• mein trillian hat sich verabschiedet, genial wie ich bin hab ich meine icq nummer natürlich nicht mehr.... :mad:
    kann mir die mal bitte einer von euch per pn schicken? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer fährt eigentlich aus'm Norden zum Jahrestreffen?
    Soll ich jemanden mitnehmen? :)

Steht noch nicht zu 100% - aber wenn dann Sa. hin und auch nachts wieder zurück!!

sascha: Kraut ??? :cool: checker suchen :D**GGGGGGG**

• Markus: ok, jetzt sind bei dir alle sicherungen durchgebrannt.... :D

jungs, haltet mich mal auf dem laufendem. ich sitz hier in nem dorf und bekomm nix mehr mit von der richtigen welt.... :(

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Trauma: danke für den hinweis, jetzt wird mir auch klar warum die pn von fordp nicht angekommen ist... :rolleyes:

! Alle macht dem Volk!!!

• Markus: 2003, das war ein schönes jahr. :cool:
    aber 140km nur um ein paar bier zu trinken und was zu essen kann ich mir leider nicht mehr leisten. :(

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!