HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Wie wär es mal wieder mit dem nördlichen Randgebieten (Sasel, Popptown etc.) ?

Theoretisch sehr gut, aber erst wenn ich wieder in HH bin (mitte September) :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ole, Ole....

das tot geglaubte ist zurück.... der alte DaywalkerXX ist wieder anwesend. :D
    auch wenn ich es vorerst nur per netz bin, da ich hamburg ja leider aus gründen die meine kanzlei wohl besser verlauten kann... verlassen musste. icq und netz läuft jetzt wieder und den rest regel ich auch noch.

ps.
    sagt mal was geht denn hier ab? seit über einem monat keinen beitrag mehr? habt ihr noch alle rillen in der erbse????? :mad:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Ole, Ole....

Hallo Sascha,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ... das tot geglaubte ist zurück.... der alte DaywalkerXX ist wieder anwesend. :D

... "lebt denn der alte DaywalkerXX noch?" ...

... Jaaaaaaaa, er lebt noch, erlebt noch :top: !

Schön das Du wieder online bist ! Hier beim "TT-HH-Stammtisch" ist z.Z. etwas Ruhe eingekehrt.

Die alten Männer ääh der harte Kern des "TT-HH-Stammtisch"

- Eckoman
    - FordP
    - TigErEntE
    - loco.joe
    - markus(hh)
    - phoneman
    - zork66

und unsere Stammtisch - Sekretärin

- Captän Chemnitz

sind irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt, leider :( !

Ein Treffen wäre wirklich mal wieder schön, aber im Moment organisiert der harte Kern eher einen Flug in den Süden, als einen TT-Treff.

Aber der Herbst und Winter bringt ja wieder lange, dunkle Abende und damit ein bißchen Hoffnung auf regelmäßige TT-HH-Stammtische.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ääähhhhhmmmmmm....... markus? was hast du denn für ein kraut geraucht? :D
    oder hab ich etwas überlesen.....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moinsen, also mitte/ende Oktober wäre ein Treffen mal wieder drin. Also Location schlag ich das Block-House in Poppenbüttel vor :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Ole, Ole....

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    der harte Kern des "TT-HH-Stammtisch"

[...]

sind irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt, leider :( !

Hey, ich hab neulich (ok, vor nem Monat :D) zumindest versucht die Diskussion wieder anzuregen... ;)

WB Sascha, jetzt steht einem Stammtisch ja eigentlich nix mehr im Weg. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!