Könnten wir nicht mal einen Freitag nehmen? Sa. ist immer ziemlich schlecht wg. Familie Co. ! :cool:
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
wie wärs mit kommenden donnerstag, den 5.8... ach scheiße, da hat bruder geburtstag.... freitag den 06.8.? scheiße da is familienefeier. samstag den 07.8.? scheiße, da muß ich in KI auslaufen filmen....
und denn solls auch schon 2 wochen in urlaub gehen...
mmmpf
jetzt am mittwoch?P??? -
Anderer Vorschlag: wie wäre es mit Freitag, dem 13.? :eek:
Das ist "in alter Tradition" das zweite Wochenende (zählt heute mit? Ist ja eigentlich kein ganzes Wochenende im August... ;)), es kollidiert nicht mit Soenke's Polterabend und Markus hätte am Samstag Zeit (für was auch immer :cool: ).
Nur so eine Idee...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
...(für was auch immer :cool: )....wissen wir doch - Kurztrips nach Malle und so
Aber von mir aus würde der 13. auch passen...
Gruß, Dennis.
-
Sooo. Ich schlage also dann ganz locker mal den 7ten vor.
Hm. Alle Termine in diesem Monat sind damit benannt?
Deeeentmääään!!!! :o;):D
-
Und ich unterstütze alle Termine vor dem 15., ab da entscheidet der Last-Minute-Counter über meine eventuelle Anwesenheit...
-
Diesen Monat ist mir das sowas von egal wann Stammtisch ist - ich kann immer :):D
(naja, fast zumindest)
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Sooo. Ich schlage also dann ganz locker mal den 7ten vor.Hm. Alle Termine in diesem Monat sind damit benannt?
Deeeentmääään!!!! :o;):D
neeee... 7. geht garnicht, da hab ich garkeine Zeit ;), das Datum ist schon seit Ende März verplant... Wie wärs mit dem 6.?
Gruß, Dennis.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!