HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Di. oder Mi. klingen nicht schlecht, aber 18 Uhr ist bei mir derzeit einfach zu früh, 20 Uhr würde mir besser passen, da ich nie weiss, wie lange ich auf der Baustelle bin...
Gruß, Dennis.
-
Sollten wir dann kurzfristig abklären!
Mal sehen wer noch kommen möchte?
-
jupp...
schaun mer mal
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Ich glaube der hängt immer noch bei seinen Eltern rum und geniesst dort das ein oder andere kleine alkoholische Getränk....
Er ist quasi im TT-Camp-Trainingslager
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Moin...Kaffeeklatsch wird schwierig, Frühabend dann schon eher...
Wann?
Wer?
nicht wo... - im Luzifer TiCeGruß, Dennis.
Soooo, das doe meldet sich auch mal wieder!
Also frühabend anfang nächste woche, mal sheen ob ich kann.
Ansonsten will ich dann doch gerne mal nen termin vorschlag machen, weil ich bin ja an land und es wird wieder stammtisch zeit.
Ich schlage also mal den 14.8. vor, quasi wie gehabt der 2 samstag im monat.
ich selber kann da natürlich nicht, aber das macht ja nix, weil wir uns eh nicht auf diesen termin einigen können *gg*diskussionsrunde eröffnet!
Und im Übrigen vielen dank an FordP, der mich dran erinnert hat, dass ich ja auch posten kann!
der schiffs-doe (mit selbiger)
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Ich schlage also mal den 14.8. vor, quasi wie gehabt der 2 samstag im monat.
Klar, wie gehabt... Aber ist da der nicht der Polterabend von TiGeReNtE? Vielleicht will da ja jemand hin...Gruß, Loco!
-
Jupp, da ist Polterabend, den Samstag sollten wir nicht nehmen...
Ich bin für den Samstag drauf, den 21. August, die anderen Wochenenden sind schon verplant...
Gruß,
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Jupp, da ist Polterabend, den Samstag sollten wir nicht nehmen...Ich bin für den Samstag drauf, den 21. August, die anderen Wochenenden sind schon verplant...
Gruß,
Dennis.
Hm, am 21. könnte ich leider nicht...Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Klar, wie gehabt... Aber ist da der nicht der Polterabend von TiGeReNtE? Vielleicht will da ja jemand hin..... jemand ... ?!
Wir hoffen doch
dass es ein bundeslandübergreifender TTler-Meeting wird. Schließlich sind ja ein paar der RuhrpoTTler auch noch am Grübeln, ob oder ob nicht!
Vielleicht können die ja noch endgültig überzeugt werden.Soenke (der grad zeimlich gestresst ist, aber endlich einen vernünftigen Anzug gefunden hat
)
PS.: Am 21. kann ich zum offiziellen TT-Stammtisch definitiv nicht, da ich da ja schon 'dummerweise'
unsere Hochzeitsfeier angesetzt habe! (Nächstes Mal werd ich erst hier nachfragen, ob der Termin sich nicht überschneidet!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!