HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Eckoman
    Du hast nicht zufällig etwas vergessen?

Wollt ich auch nochmal fragen! :D

Zitat

Original geschrieben von FordP
      TigErEntE & Tigerentchen:
    Das Thema Polterabend ist gar nicht zur Sprache gekommen.
    Und: Sind wir TTler denn jetzt heiratsfähig??? :rolleyes:

Hmm, doch irgendwie schon! ('Solange ich nicht nochmal mit muß ... ') ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    TigErEntE: Ahrgh, da hast du mich ja mal wieder mächtig neidisch gemacht - aber nächstes mal kommt Rache in Form der Gläser

Ich hatte ja auf ein Unentschieden gehofft, aber so müssen wir das Scheibchenweise austragen!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    zu 2. Das würde mich auch interessieren ! Nebenbei gefragt, in welchem Rahmen feiert Ihr die Hochzeit? Wir haben 1994 im engsten Familienkreis mit 136 Personen gefeiert ...... ;) !

Wie schon gesagt, absolut Polterabendfähig! Hochzeit selber wird im mittelkleinen Kreis gefeiert (round about 50 Leute). Polterabend ist dafür open house angesagt!

Soenke (& Anhang)

Zitat

Original geschrieben von tim_goe
      TigErEntE-Zukünftige: Sorry für die Hose

... ohne Worte!
    :cool:

• Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

ich will nur einmal betonen, das ich es diesmal nicht war, der etwas vergessen hat :rolleyes: !

Haben sich Deine "Haltungsprobleme" eigentlich in letzter Zeit so verschlimmert
    und was sagt Dein A*** dazu ;) ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Wollt ich auch nochmal fragen! :D

Au backe :o:eek::o³

Wer hat das denn für mich ausgelegt? Bitte um Kontoverbindung per PN.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Google..?

Zitat

[url=http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdetail/0,2984,NID20040716115047_NTBNDR_SPM870,00.html]NDR Regional[/url]
    Die "Queen Mary 2" soll am Montag gegen 7.00 Uhr im Hamburger Hafen einlaufen.

;)

Werd mir das ganze wohl am späten Nachmittag oder Abend anschauen.

• So ganz genau weiß das wohl keiner: ;)

http://www.abendblatt.de:

Zitat

Mit dem Hochwasser wird der Atlantik-Liner gegen 8.00 Uhr am Grasbrook-Terminal erwartet.

http://www.mopo.de:

Zitat

Wer an der Elbe wartet, sollte um 6 Uhr Stellung bezogen haben. Gute Sicht gibts vom Elbwanderweg aus.

www1.ndr.de:

Zitat

Mo, 06.56 Uhr: Landungsbrücken

[EDIT]
    Morgen früh NDR1 hören: 90,3MHz

Meinten Sie: Standard

• ola,

na jungens wie sieht's aus kaffeeklatsch oder frühabendklatsch in den nächsten tagen? ... okay geht auch next week! :cool:

• Hallo Dennis,

heute morgen wollte "agent 007g" Dich um ca. 9.20 Uhr im Shop besuchen und die weitere Sicherung der "Notrufsäule" NM (=Niendorf-Markt) besprechen :D !

Aber so früh arbeitest Du wohl noch nicht, wie ich fest stellen mußte :( !

Gruß
    Kay

PS:

DaywalkerXX lebst Du noch?

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!