HH-TT-Stammtisch

  • Nur ein Lüneburger, aber oft in Hamburg


    Hallo,


    bin zwar "nur" aus Lüneburg, wollte aber mal fragen, wann der nächste TT-Stammtisch in HH sein wird? Letzte und diese Woche habe ich noch mein 2.Staatsexamen, so dass ich sowieso zu nichts komme. Ab dem 28.06. bin ich aber täglich in Hamburg. Da ich noch recht neu in Lüneburg bin, wollte ich ohnehin mal ein paar neue Leute kennen lernen.


    Wäre toll, wenn sich mal einer melden würde,
    Tim!

  • Moin und willkommen beim HH-TT-Stammtisch! :)


    Wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird, muß noch diskutiert werden.
    Wir sind bei sowas ganz groß. :D
    Aktuelle Infos findest Du immer ganz am Anfang dieses threads, im zweiten posting.


    Lüneburger?
    Hm, fällt mir Musel ein, er ist aber in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv hier.
    Und WilliW, der ist auch aus der Heidegegend. :)
    Leider noch nicht beim Stammtisch aufgetaucht.


    Ich hoffe, wir sehen Dich demnächst! :)

    Meinten Sie: Standard

  • Re: Nur ein Lüneburger, aber oft in Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von tim_goe
    Hallo,


    bin zwar "nur" aus Lüneburg, wollte aber mal fragen, wann der nächste TT-Stammtisch in HH sein wird? Letzte und diese Woche habe ich noch mein 2.Staatsexamen, so dass ich sowieso zu nichts komme. Ab dem 28.06. bin ich aber täglich in Hamburg. Da ich noch recht neu in Lüneburg bin, wollte ich ohnehin mal ein paar neue Leute kennen lernen.


    Wäre toll, wenn sich mal einer melden würde,
    Tim!


    Als einer der älteren HH'ler auch nochmal ein " herzliches Willkommen " im Club.


    sascha: no comment :D


    loco: claro Namensvetter :top:

  • Markus: "Als einer der älteren HH'ler " gesichtsältester auf jeden fall... :D


    tim_goe: wenn du dich mit total bescheuerten abgeben willst, dann bist du bei uns genau richtig. ;) also herzlich willkommen beim stammtisch, und wer das erste mal erscheint muß mir einen ausgeben..... :D


    wann is denn eigentlich nun das nächste treffen? und vor allem wo?
    popphaus blockenbüttel???? :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • das macht nix, mein griechisch ist eh ein wenig eingerostet....
    und am 4. hab ich sowieso keine zeit, da muß ich fernsehen und die füße auf den tisch legen. und ich glaub am 4. muß ich mulle auch mal wieder füttern....
    ich bin eher für den 4 1/2 ten. da sieht das schon viel besser aus.
    und eigentlich weiß ich eh garnicht um was das geht.... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Geil gespielt, die Griechen!
    Kaffeklatsch heute paßt allerdings nicht.


    Einen guten Griechen (natürlich ist unser Niendorfer der Beste! ;) ) mit großen Portionen gibt es afair Rolfinckstraße Walddörferstraße in Wandsbek. Sascha müßte die Adresse wissen. Und von Niendorf aus fährt ein Bus direkt vor die Tür. :)


    Melf: Möchtest Du denn vielleicht diesmal einen location Vorschlag machen? ;)


    Datum?
    10.7.?


    [EDIT]
    Ich meine das Lukullion. :)

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!