HH-TT-Stammtisch

• ich nehm ihn vorsichtshalber mal noch nicht von der liste, oder?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Intensive Recherchen ergeben nun auch bei mir, das nach einem 15. (wenn er auf dem heutigen Tag fällt) ja erstmal noch ein 16. folgt und somit der 17. faktisch erst in 2 Tagen erreicht wird :rolleyes::)

Kurzum: Kleiner :gpaul: von mir ..... aber auch für den Samstag kann ich leider noch nicht fest zusagen und halte mir die Option erstmal noch offen.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• reserviert ist für 7 - 11 personen, auf den namen "lange".
    also wenn noch jemand kurzentschlossen dazustoßen möchte, sollte das eigentlich passen.

*edit*
    wer druckt von der schlemmerinfo.de seite eigentlich die tequilia gutscheine aus? ich hab keinen drucker.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    reserviert ist für 7 - 11 personen, auf den namen "lange".
    also wenn noch jemand kurzentschlossen dazustoßen möchte, sollte das eigentlich passen.

*edit*
    wer druckt von der schlemmerinfo.de seite eigentlich die tequilia gutscheine aus? ich hab keinen drucker.... :rolleyes:

Tequila-Gutscheine? Was hast du vor? Naja, solange der Tequila bei Dir nicht so wirkt wie der Wodka auf dem Camp kann ja eigentlich nicht viel passieren...

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Und wenn doch? Du solltest vorbeikommen, das beobachten :D

Gruß, Dennis.

wieso? Sascha hat doch jemanden, der auf ihn aufpassen kann und ihn gegebenenfalls duschen schicken kann...
    Dein Paket ist auch schon auf dem Weg, also besteht keine Veranlassung für mich nach Hamburg zu kommen.

• Da es ja nun doch der 17. ist was andere auch recht spät bemerkt haben, kann ich doch für ein paar Minuten reinschneien und schnell 11 Tequillia drinken. :D

Also mal sehen wenn die Brut pennt, kann ich es wohl mal 35 min. wagen... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!