ich nehm ihn vorsichtshalber mal noch nicht von der liste, oder?
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Intensive Recherchen ergeben nun auch bei mir, das nach einem 15. (wenn er auf dem heutigen Tag fällt) ja erstmal noch ein 16. folgt und somit der 17. faktisch erst in 2 Tagen erreicht wird
Kurzum: Kleiner :gpaul: von mir ..... aber auch für den Samstag kann ich leider noch nicht fest zusagen und halte mir die Option erstmal noch offen.
-
reserviert ist für 7 - 11 personen, auf den namen "lange".
also wenn noch jemand kurzentschlossen dazustoßen möchte, sollte das eigentlich passen.*edit*
wer druckt von der schlemmerinfo.de seite eigentlich die tequilia gutscheine aus? ich hab keinen drucker.... -
11 Tequilas sind gedruckt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
reserviert ist für 7 - 11 personen, auf den namen "lange".
also wenn noch jemand kurzentschlossen dazustoßen möchte, sollte das eigentlich passen.*edit*
wer druckt von der schlemmerinfo.de seite eigentlich die tequilia gutscheine aus? ich hab keinen drucker....Tequila-Gutscheine? Was hast du vor? Naja, solange der Tequila bei Dir nicht so wirkt wie der Wodka auf dem Camp kann ja eigentlich nicht viel passieren...
Greetz
Laika
-
Tequila-Gutscheine?... jetzt weiss ich auch warum ihr den Mexikaner ausgesucht habt.
Bis morgen
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Was hast du vor? Naja, solange der Tequila bei Dir nicht so wirkt wie der Wodka auf dem Camp kann ja eigentlich nicht viel passieren...Und wenn doch? Du solltest vorbeikommen, das beobachten
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Und wenn doch? Du solltest vorbeikommen, das beobachtenGruß, Dennis.
wieso? Sascha hat doch jemanden, der auf ihn aufpassen kann und ihn gegebenenfalls duschen schicken kann...
Dein Paket ist auch schon auf dem Weg, also besteht keine Veranlassung für mich nach Hamburg zu kommen. -
Da es ja nun doch der 17. ist was andere auch recht spät bemerkt haben, kann ich doch für ein paar Minuten reinschneien und schnell 11 Tequillia drinken.
Also mal sehen wenn die Brut pennt, kann ich es wohl mal 35 min. wagen... :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!