HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    oder wann ist der nächste stammtisch? und vor allem wo?

Nun, gemäß der Tradition (die nur selten eingehalten wurde ;) ) ist der zwei Samstag im Monat Stammtischtag. Das wäre im März also der 13. Da hätte ich auch durch aus Zeit.

Wo ist mir relativ egal, solange ich es mit dem Auto gut erreichen kann und es auch ein paar Parkplätze gibt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nun, gemäß der Tradition (die nur selten eingehalten wurde ;) ) ist der zwei Samstag im Monat Stammtischtag. Das wäre im März also der 13. Da hätte ich auch durch aus Zeit.

Wo ist mir relativ egal, solange ich es mit dem Auto gut erreichen kann und es auch ein paar Parkplätze gibt.

Gruß, Loco!

mmh, dascha lustich!
    gemäß einsatzplanung geht mein flieger am 13.3. von HH-Fuhlsbüttel....
    wie wärs mit einem "und schon wieder isser weg"-Stammtisch in Terminal 4?
    ;)

achtung: S C H E R Z ! ! !
    bei euch chaoten weiß man ja nie :D :D :D

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Wie sähe es bei Dir denn am 12. aus? Hast Du da noch Zeit oder bist Du schon mit Packen und Verabschieden beschäftigt? Dieses Mal hat es ja auch ganz gut an einem Freitag geklappt...

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also ich würde den Stammtisch dann ne Woche nach vorne verlegen, also auf den 5. oder 6.3., ham da alle Zeit?

Gruß, Dennis.

Ne, ab 5.3. bin ich "Ski is well in Gargellen, but it is betta in Silvretta"! :D:D [Insider]

Aber das soll dem Stammtisch keinen Abbruch tun, schließlich werde ich wohl als einziger nicht da sein.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich spreche mich hier dann auch für den 5.3. aus, da ich am 6.3. die wohl verdiente entlohnung meiner umzugshelfertätigkeiten erhalte *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• 5.3. ist bei mir höchstwahrscheinlich nicht möglich. Schade... :(

Gruß, Loco!

• 13. fällt bei mir auch total aus, da wird mein alter herr 60 und da wollte ich schon anwesend sein.
    sonst ist mir das eigentlich fast egal, aber wenn schon 2 absagen für den 5. sind ist das auch nicht so schön. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!