HH-TT-Stammtisch

• Sascha's 30. Geburtstag und ca. 21. HH-TT-Stammtisch

War wieder nett und auch lecker Essen. Bißchen eng bei Tisch aber einen echten TTler hält das nicht auf. :)

Doeschewo (rechts) mit Doeschewo (links)

Restl. Fotos folgen morgen.

Meinten Sie: Standard

• Da kann ich mich eigentlich nur anschließend, war ein wirklich netter Abend.

So, nochmal schnell zwei Bilder vorab...

Anklicken für die volle Auflösung

Der Rest folgt morgen nach etwas Photoshopping. ;)

Gruß

Philipp

• hmmm .... einer der beiden Doeschewos hat aber schon etwas Schlagseite :rolleyes: und das, obwohl Doe doch "noch" auf dem Trockenen weilt :p

War wieder nett ... aber die Rückfahrt mit der Bahn war ziemlich bescheiden. Dank einer netten Schlägerei (nein, ich hatte damit nichts zu tun) durften wir an einem verlassenen Bahnhof über eine halbe Stunde auf die Polizei warten :mad:
    So bin ich denn jetzt, 2 Stunden später, doch schon zu hause :(

PS: Eine Notrufsäule war da auch nirgends in der Nähe .... los Kai ! Mach was ! :)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• so, denn sach ich auch noch mal was.... :D

erst einmal, noch ein großes dankeschön für geschenke und erscheinen. einen schöneren geburtstag hätte ich mir eigentlich nicht wünschen können. und vor allem stelle ich mir die frage: woher wusstet ihr das ich nen wok und ne schwarze krawatte schon seit längerer zeit vermisse? eigentlich bekommt man doch sachen, die man garnicht braucht.... das war heute (gestern) absolut nicht der fall.
    auch mehrere ehrengäste waren da. drei super alte freunde und mel. das war wirklich sehr schön, das das alles so geklappt hat.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• auch von mir ein kleiner kommentar!
    SCHaade dass ich fahren wollte, wir konnten also nicht so exzessiv anstoßen.
    aber meine Doe wollte bewegt werden! außerdem aht Crash sich das mal verdient, gefahren zu werden *g*

udn was haben wir an diesem Abend gelernt? Lange diskussionen über "wie werde iche inen Zork los" *g*
    bei diesem griechen gibt es kein GYros, aber zu jedem Hauptgericht:
    Pommes, Reis oder Bratkartoffeln!

Gruß,
    Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo

bei diesem griechen gibt es kein GYros, aber zu jedem Hauptgericht:
    Pommes, Reis oder Bratkartoffeln!

Nicht nur kein Gyros - selbst die originellen Sachen die auf der Karte standen (wie Schweinekotlett) gab es nicht... ;)

Nee, Laden war schon o.k. - nur halt nix für Kontaktscheue... :D
    Schade, dass ich so früh los musste - aber wird ja nicht der letzte gewesen sein - und Sascha, nun wollen wir auch mal aus dem Wok bekocht werden!!!

• @melf: ich bin der wok-gott..... , da brat ich sogar spiegeleier drinn.
    zur not auch pommes, reis oder bratkartoffeln. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Soo...

Nachdem die Laika nun auch wieder aus der Dusche rausgekommen ist, wird nun auch in dieser Ecke von Hamburg wieder ein wenig Leben einkehren...

Nur wo sind die ganzen Bilder, und wann überfallen wir Sascha zum Essen? Morgen Mittag?

Fragen über fragen...

Gruß, Dennis.

• Ok Sascha, dann nehm ich Bratkaffoln mit Spiegeleiern...
    Fragt sich nur wann?!?

Und frag D. nochmal nach dem schütteln und dem rauskommen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!