fotos suchen?
witzig!
:p
vielleicht ne suchhilfe der fotos außer "musst du in den threads suchen" :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fotos suchen?
witzig!
:p
vielleicht ne suchhilfe der fotos außer "musst du in den threads suchen" :mad:
Re: fotos suchen?
ZitatOriginal geschrieben von nokianer-HH
"musst du in den threads suchen" :mad:
Nur in diesem thread. Wenn ich Dir Links liefern wollte, müßte ich auch erst suchen.
Durch Zurückblättern oder mit der Suche.
Geht nicht anders.
War ja auch nur ein Vorschlag.
Die Location
Also:
Die neue Location ist bestimmt:
Freitag abend um 19:00 Uhr beim griechen Taverna Sotiris
in der Barnerstr. 42 (!) in Ottensen.
Der Tisch ist auf den Namen Refisch reserviert und sollte für 16 Personen reichen.
Klickst du hier!
Für die Anfahrt empfielt sich mal wieder Map'n'guide oder map24.de
Ansonsten einfach Altona aus der Bahn raus, die geh strasse am Mercado vorbei bis zu sparkasse, dann rechts richtung fabrik und da ist es auch schon fast!
Im gleichen thread hier hatten wir schon mal ein paar Postings dazu Klickst du!
Freu mich auf freitag!
Re: ah jetzt ja!!!
Hallo doe,
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Danke ford! ich hatte bei gastroführer HH geguckt, und die hatten keinen bericht über den laden.
BTW, ist euch aufgefallen? die haben die Hausnummer 42!!!!
als ich diesen älteren Beitrag gelesen habe, mußte ich doch lachen ! Wie "alt" wird Opa Volker eigentlich dieses Jahr :p ? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein vom Sanitätshaus Tibarg?
Aber jetzt ist ja erstmal unser DaywalkerXX dran ! Wie alt wird der DaywalkerXX eigentlich, weiß das zufällig jemand ??
Gruß Kay
Der DaywalkerXX wird jugendliche steinalte 30 Jahre jung... und er ist nicht verheiratet...
Gruß, Dennis.
Re: Re: ah jetzt ja!!!
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Wie alt wird der DaywalkerXX eigentlich, weiß das zufällig jemand ??
Gruß Kay
Soviele Finger hast Du nicht, um das ausrechnen zu können! :p
Wann und wo muß er dann jetzt eigentlich fegen?
Gruß, Loco!
So, nach längerer Abwesenheit in diesem Thread meld ich mich dann auch mal wieder.
Gern komme ich zum nächsten Stammtisch morgen, vor allem da doeschewo offenbar Gedanken lesen kann und keine Location am anderen Ende der Stadt ausgewählt hat... *g*
Gruß
Philipp
Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob Chris heute Abend auch kommt?
Und nebenbei: wo kann man da heute Abend eigentlich halbwegs vernünftig parken?
Gruß, Marcus!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Und nebenbei: wo kann man da heute Abend eigentlich halbwegs vernünftig parken?
Entweder direkt neben dem Griechen auf dem (sehr) kleinen Parkplatz von No.1 oder auf dem großen MiniMal Parkplatz ca. 20m weiter. Die Einfahrtsschranke wird zwar meist so gegen 20:30h geschlossen, die Ausfahrtsschranke ist aber eigentlich immer offen (ohne Gewähr ;)).
Gruß
Philipp
oder du hast glück und findest auf der barner strasse vor der fabrik ncoh einen parkplatz!
ich werd wohl entweder wie damals,a ls ich cnoh da wohnt eauf der bushaltestelle behringstr. parken *fg*
oder mit meinem neuen fahrzeug doch lieber auf dem bewachten bezahl parkplatz ecke behringstrasse friedensallee....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!