HH-TT-Stammtisch

• Moin...

Also die Umwandlung finde ich von der Idee her gut ;) - also ist die Terminfrage geklärt :D tja, da staunste, was, Dent-Man?

Nun gilt es nur noch zu entscheiden, wo wir hin wollen, Sascha will ja schon lange mal zu nem Mexikaner, sollten wir ihm das zur Feier des Tages mal gönnen?

Gruß, Dennis.

• Ich glaube, Sascha hatte da schon was spezielles im Auge. Da hat er Sonntag auch von erzählt, als ich ihn und Daniela wieder nach Hause gebracht habe. Aber da ich die geplante Lokalität nicht kannte/kenne, habe ich den Namen leider gleich wieder vergessen...

Also, Sascha, äußere Dich! :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 13.02. ? Ich bin dabei ;)

Ich bringe auch Sascha's neuen "Lieblingskellner aus dem Caspari für die persönliche Bedienung mit ... haltet also schon mal Euer Trinkgeld bereit :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• okay, machen wir ne abstimmung für den 13.2.
    1
    da keine anderen termine als gültig anerkannt werden, ist nur ein zähler da *g*

und wer ist gegen die caspari bedienung?
    nochmal:
    1

so!
    *g*

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Man, Du mußt den Kerl ja echt mögen! :D

Ich würde dann mal sagen:
    2
    2

Alles klar? Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• da es finanziell nicht so gut aussieht, dieses jahr....kann ich leider das level vom letzten jahr nicht nochmal bieten. aber als lokation würde ich schon gern wieder das wave vorschlagen. gründe für die wahl, sind eigentlich einfach. mit jeder bahn einfach zu erreichen und das is fast so, als würde ich zuhause feiern :D .

ich freue mich auch sagen zu können, das max kommt :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Mein Gott, das ist nun echt schon ein Jahr her, dass ich Euch Chaoten alle kenne :D
    Gruß, Dennis.

der HH-TT-Stammtisch war von anfang an für sein soziales Engagement bekannt. Wir haben uns immer auf die Fahne geschrieben, auch den "minderbemittelten" in unserer TT-Community eine Heimat zu bieten. Daher haben wir auch Dich in unsere Reihen aufgenommen :D !

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ..... da es finanziell nicht so gut aussieht, dieses jahr....kann ich leider das level vom letzten jahr nicht nochmal bieten. aber als lokation würde ich schon gern wieder das wave vorschlagen.....

Das Wave ist schon ganz ok ....... :D , aber lege vorher fest, zu was Du einlädst und was jeder selber trägt. Das im letzten Jahr war zwar ultra Super :top: , aber als Einladung für Deine Gäste ohne schlechtes Gewissen fast nicht zuertragen.

Gruß Kay

PS: Das Max Blue kommt ist :top: !

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!