HH-TT-Stammtisch

• ja, wie soll ich sagen.... der abend nahm ein seltsames ende und der kellner entwickelte sich zur absoluten pottsau. ich würde beinahe sagen, dort sollte nicht wieder auf telefon-treff reserviert werden.... :D (wir waren unschuldig, bis auf die zigaretten-betrüger die auf der flucht auch noch das auto abgewürgt haben. hähähähä..... )
    nachdem wir noch 10 minuten vor der tür warteten um dem kellnersack mal manieren beizubringen, wurde es denn doch kalt und wirsind nach hause gefahren. der feige sack, traut sich bestimmt nicht mehr raus da... *g*

@melf: wann starten wir das notrufsäulen-jacking? ich will endlich so n teil zuhause haben.... man könnte da auch prima n klorollen-halter draus basteln.
    und wer besorgt die bärte und die masken? *heulvorlachen*

@volker/beate: du/ihr hast/habt doch mehr als 7 bilder gemacht? oder durch was war ich so oft geblendet?

Markus: danke noch mal für´s mitnehmen. wäre echt super wenn du am 13. den weg hierher findest.

Guido: ähhhhmmmm....... wer verdammt war das noch? *lol*

agent: nich viel zeit gehabt diesmal, müssen wohl die tage mal telefonieren. ich brauch nochn paar infos über deinen fahrplan usw....*gröhl* (kleiner insider)

doe: du alter betrüger.... *g*

0815: wie versprochen, wegen auswahl der lokation...... arschloch!!!! ;) :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    glaube, wir brauxchen wiedser ne neue location grins

Leute! Beate und ich würden gerne noch öfters ins Caspari gehen!
    [EDIT]Natürlich ohne Euch! :D[/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @volker/beate: du/ihr hast/habt doch mehr als 7 bilder gemacht? oder durch was war ich so oft geblendet?

Nicht viel mehr. Drei Fotos hab ich weggelassen. Redundant bzw. unwichtig.

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Das sind nämlich alles nur Betrüger und Keintrinkgeldgeber, jawoll ! :D

Bestimmt auch alles Schwarzfahrer. :cool:

Meinten Sie: Standard

• Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Du warst so oft von meiner ultraneuen "notrufsäulen-Überwachungskamera" geblendet. Damit habe ich von jedem ein Fahndungsfoto geschossen ..... :D !

Melde Dich doch mal diesen DI/MI so ab 17 Uhr !

Gruß Kay

PS: Meine Bilder sind mit Hilfe von Volker wahrscheinlich morgen im Netz :top: !

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo Leuts,

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Tja, der gute Bedienungsfreundlichkeitsvorbildmann kam wohl nicht mit den ganzen "Ausländern" zurecht ... damit meine ich die Menschen an unserem Tisch, die nicht direkt aus Harburg stammen :rolleyes: :p Das sind nämlich alles nur Betrüger und Keintrinkgeldgeber, jawoll ! :D

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Bestimmt auch alles Schwarzfahrer.

wir bekommen nach den Vorfällen bestimmt niiiiiie wieder ein Visum für Harburg :D ! Obwohl, auch wenn die Heizung so heiß gelaufen ist, es war ziemlich gemütlich!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• So, nun ist wohl auch der Letzte zu Hause angekommen. :)

Der Abend war echt nett, da lohnt sich auch die verhältnismäßig weite Anreise, aber Leute, das war ja mal wieder ein Ende... :D Ob er seine Brüder noch gerufen hat? ;)

Wenn ich das hier zu Hause erzähle glaubt mir das kein Mensch... ;)

Dann mal eine angenehme Nachtruhe!

Ach ja, Sascha, wenn Du bis zu Deinem Geburtstag lernst, wie man meinen Namen richtig schreibt, werde ich über einen Besuch tatsächlich nachdenken. ;)Aber ich fahre auf den Wegen zwischen PB und KI öfter mal an Eurer Abfahrt vorbei, wer weiß... ;)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    wir bekommen nach den Vorfällen bestimmt niiiiiie wieder ein Visum für Harburg

Stimmt. :(
    Außer natürlich unser Schlimmster:
    Sascha heiratet einfach Daniela und bekommt 'ne Green Card!

loco:
    Wer wollte welche Brüder rufen? :confused:

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
      loco:
    Wer wollte welche Brüder rufen? :confused:

Na ja, nachdem wir das Lokal selbst verlassen hatten, sind wir noch einen Moment davor stehen geblieben und haben unser erstes Resümee gezogen (während Sascha schon anfing zu überlegen, was genau er gleich in seinem Posting über den Kerl schreiben würde). Und da haben wir halt so rumgescherzt, dass er (also der nette Kellner) bestimmt gleich "sein Brüder holt" (kennst Du doch oder? ;) ). Und vor lauter Angst sind wir dann ganz schnell gegangen. :D

Nein, wir hatten natürlich keine Angst, sondern unsere Füße waren dabei anzufrieren... ;)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

0815: wie versprochen, wegen auswahl der lokation...... arschloch!!!! :D

sascha:

Das erzähle ich Deiner Mutter und als Strafe bekommst Du diesen Kellner als Deinen persönlichen Hausbuttler zugeteilt, so !!! :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie Sascha dem Kellner auflauert. Das macht er bestimmt so suverän wie in seinen Kinohits. Axo, wusstet Ihr übrigens, daß Sacha ein Star ist? :D

• ich hatte ganz vergessen, wie gut mir dieser hut steht... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!