Mensch Jungs - können alle mit sonstwas an Technik umgehen, aber bei einer einfachen Abstimmung sind sie überfordert...
Vielleicht hätte Dennis das etwas komplizierter machen sollen... :cool:
Mein Voting: EGAL
Und damit steht es nun: 1:1:2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch Jungs - können alle mit sonstwas an Technik umgehen, aber bei einer einfachen Abstimmung sind sie überfordert...
Vielleicht hätte Dennis das etwas komplizierter machen sollen... :cool:
Mein Voting: EGAL
Und damit steht es nun: 1:1:2
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Das Ergebnis kann so aber nicht stimmen, denn wir waren mit Sascha schon bei 1:0:1 angekommen, so dass bei Dir nur entweder ein
2:0:1 oder ein
1:1:1 oder ein
1:0:2 rauskommen kann,
Däääääntmääään!
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Vielleicht hätte Dennis das etwas komplizierter machen sollen...
Joh, mindestens sone Hex/ASCII-Umwandel-Darstellung. Dann kommt etwas wie Ö:#:g raus.
Man könnte auch noch von vote zu vote rotieren: g:Ö:#.
Anyway: 1:2:2
wenn der agent007g... jetzt für den 24. stimmt, haben wir n unentschieden. denn brauchen wir wirklich noch 11meter schießen.
1:2:3 - wär doch auch mal was, Fussi mit 3 Manschaften
harburg voting
also ich erhöhe jetzt mal auf 1:3:3!:D
cc
oh mann ... wieder ein heilloses chaos
ich möcht doch auch so gern mal wieder aber mir passen beide termine nicht ... denn am sonntag muss ich schon wieder auf dem weg nach kassel sein und am samstag feiert meine freundin ihren geburtstag in großer runde ...
also geht das alles nicht ... :flop: menno
aber mal schaun ... vielleicht ja ende februar ...
oder im märz zumindest !
@Mr. Kane:
Geb's zu, Du verstehst bloß das Abstimmungsverfahren nicht ...
PS: Von Harburg gehts auch nach Kassel und Abends kommt man sowieso besser durch
Hallo,
also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, war ja garnicht so einfach , dann steht es nach meiner Abstimmung
2 : 3 : 3 :top: !
Zitatwenn der agent007g... jetzt für den 24. stimmt, haben wir n unentschieden. denn brauchen wir wirklich noch 11meter schießen.
Der DaywalkerXX kennt halt den agent 007g schon ziemlich gut :cool: !
Aber keine Angst, ich werde meinen Chef schon mal vorwarnen, das ich am 26.01. nicht so früh anfangen kann zu arbeiten.
Übrigens lerne ich am 27./28.01. in einer zweitätigen Kundenschulung, wie man mit rebelierenden "Notrufsäulenbeschädigenden Fahrgästen" umgeht und dann Gnade Euch ......... !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
oh mann ... wieder ein heilloses chaos![]()
... und am samstag feiert meine freundin ihren geburtstag in großer runde ...
Das ist doch auch ein Vorschlag - Samstag alle mit zur Geburtstagsparty und Sonntag treffen in Harburg mit denen die Samstag nicht konnten...
Find ich richtig gut!!!
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Das ist doch auch ein Vorschlag - Samstag alle mit zur Geburtstagspartyund Sonntag treffen in Harburg mit denen die Samstag nicht konnten...
Find ich richtig gut!!!
jo tolle idee ... nur ich glaub meine freundin fänd das ausnahmsweise nicht so lustig ... weil ist son schützengeburtstag, sie feiert mit jemandem zusammen und sie hat viel mehr private eingeladen als er ... schonmal gar nicht so gut ...
ja stimmt ich könnte direkt aus harburg fahren ... aber ich fahr nicht allein ... und mir fällt der abschied imemr so schwer von zu haus ...
[edit] nur um zu zeigen das ich das abstimmungssystem verstanden habe (hoffe ihr versteht meines nun auch) : 2:3:3:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!