Hallo,
Ich war heute in HH! Leider habe ich keinen von Euch gesehen!
Bin in der S21 gefahren - Teddy, hattest Du darin heute Dienst?! :D;) ...
Ich war in der AOL- Arena - tolles Stadion :top: - schlechte Mannschaft :D!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Chris
Chris: als ich vorhin die ganzen menschen mit den bremen trikots gesehen hab, hatte ich mir sowas gedacht.....
aber das du nicht mal kurz vorher bescheid sagst..... da fällt mir direkt nur ein einziges wort ein. es beginnt mit arsch und endet mit loch!!!!!!!!!!!!
*edit*
um mal von kleinen unbedeutenden forum nutzern weg zu kommen......
wie is denn nun mit morgen? es sagt ja keiner was, irgendwie. ich geh sonst alleine glühwein saufen....
Hallo Chris,
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Chris
ich arbeite nicht beim VEB Mehdorn sondern bei der Hamburger U-Bahn , ansonsten muß ich Dir leider recht geben !
Ich wollte evtl. am SA 20.12. zum Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt kommen, hast Du Zeit für einen Glühwein?
Gruß Kay
ähhhmmmm...... wir bekommen noch nicht einmal den glühweintreff heute hin und du machst hier im "hamburg thread" glühweintreffen für bremen klar? agent.... ich bin schockiert.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
du machst hier im "hamburg thread" glühweintreffen für bremen klar? agent.... ich bin schockiert.
Die Sache ist klar. Der Mann ist Doppelagent!
Neuer Glühwein-Vorschlag: Freitag, 5.12., Gänsemarkt
Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; PPC; 240x320)
Also... Freitag, der 5.12. sieht bei mir auch nicht soo toll aus :-/ Gruß, Dennis.
zorki, du entwickelst dich ja zum zweiten guido....
ich find den 5. eigentlich ganz gut.
Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; PPC; 240x320)
hey, was kann ich denn daf;r, wenn Ihr Euch so komische Termine ausdenkt der Abend ist halt schon verplant... Gruß, Dennis.
Hey ihr,
also ihr müsstet euch nur spät genug treffen!
@zorki: wir treffen uns ~19:00Uhr mit Birgit und ich denke 21 Uhr sollten wir genug "empfangen" sein - oder? Ich frag mal Christian wir lang es bei ihm ging, der war da auch schonmal...
Gruß Katrin
Hi @ all,
also bei mir ist es z.Zt. auch mal wieder etwas schwierig - glaub´ nicht dass ich es schaffe, meld mich sonst nochmal.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!