Kay, ich finde, der Dreß steht Dir ganz gewaltig! :top:
Ich bin btw in den letzten zwanzig Jahren NIE schwarzgefahren. Nur blau.
Und vergiß Doe's Sig nicht:
"Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kay, ich finde, der Dreß steht Dir ganz gewaltig! :top:
Ich bin btw in den letzten zwanzig Jahren NIE schwarzgefahren. Nur blau.
Und vergiß Doe's Sig nicht:
"Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!"
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss*
Volker, das Bild ist echt klasse! :top: :top: :top:
4.12.2003 :top: Gänseweihnachtsmarkt :top:
Mehr ist da nicht zu sagen!
Ich lach mich echt kaputt, da muss ich mich Sascha anschließen.... *g*
es gibt da noch eine versprengte randgruppe, die es wagt zu lachen..... (selbstverständlich nur wenn keine notrufsäule in der nähe ist,wer weiß ob da nicht agent007g.... nur halb umgezogen raus springt......)
nicht das ich sexuell gehemmt bin, aber den anblick...... da müsste ich bei meinem psychater ja mindestens 10 extra stunden buchen.....
und das zahlt weder meine krankenkasse, noch der hvv.....
agb´s.: wer agent´s sieht oder mutmaßliche agent´s vermutet zu sehen oder zu erkennen..... der ist selber schuld!!! für gesundheitliche schäden wird keine haftung übernommen....
und selbstverständlich fahr ich nur schwarz, ich bin ja gegen rassismus.
und vor allem, wo bleibt denn da sonst der nervenkitzel? / der wille zum risiko? das wäre ja, als wenn ich ein nokia kaufe und glaube....ich brauche kein update.....
*der daywalker, der jetzt von jeder u-bahn kammera überwacht wird und auf keine 10meter mehr an einer notrufsäule vorbeigehen kann.....*
was zum henker habe ich bitte verpasst, was hat es denn mit der notrufsäule des HVV auf sich ?
Achso und übrigens, mein Nokia 8855 funktioniert ohne updaate TADELLOS
Hallo Mr. Kane,
eine Seite zurück ganz unten hatte ich für alle Unwissenden den Sachverhalt noch einmal erklärt. wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Gruß Kay
alias agent007g...
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Nein, mal im Ernst. Wir hatten auf dem Treffen in Ahrensburg u.a. den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) als Thema. Dabei kam u.a. das Thema auf wie man sich beschweren kann bzw. gegen Ungerechtigkeiten wehren kann. Daraufhin habe ich die Bedienung einer Notrufsäule auf den Bahnsteigen der Hamburger U-Bahn bzw. S-Bahn erklärt.
he ich kann doch lesen, aber so weit hab ich nicht zurückgeblättert
ich bezweifle mal das die dafür da sind. so nach dem Motto "HILFE, die bah nist zu spät" - dann würde ich jeden morgen hier in kassel was zu meckern haben, entweder der bus ist zu spät und ich verpass die bahn, oder die bahn ist noch lange nicht da wenn der bus mal pünktlich kommt !
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Achso und übrigens, mein Nokia 8855 funktioniert ohne updaate TADELLOS
Das haben irgendwann mal (fast) alle Nokia-User gedacht...
Sollten wir uns nicht mal überlegen gemeinsam eine TT-HVV-Profi-Card zu ordern - so quasi als Geheimdienstausweisersatz?!?
Kay - hier würde nie einer wagen zu lachen!!!!!!!!!!:cool:
Hallo Mr.Kane,
also erstens war das nur eine Seite zurück , .....
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
he ich kann doch lesen, aber so weit hab ich nicht zurückgeblättert
ich bezweifle mal das die dafür da sind. so nach dem Motto "HILFE, die bah nist zu spät" - dann würde ich jeden morgen hier in kassel was zu meckern haben, entweder der bus ist zu spät und ich verpass die bahn, oder die bahn ist noch lange nicht da wenn der bus mal pünktlich kommt !
..... und zweitens haben wir nicht die von Dir zitierten Fälle gemeint. Die Sprache war von den letzten Zügen die einem vor der Nase wegfahren und anderen Ungerechtigkeiten. Solche Kleinigkeiten wie Du sie erwähnst .....
Zitatdann würde ich jeden morgen hier in kassel was zu meckern haben, entweder der bus ist zu spät und ich verpass die bahn, oder die bahn ist noch lange nicht da wenn der bus mal pünktlich kommt !
..... sollten Verkehrsbetriebe auf einem Endlosband (egal welche Stadt, meinetwegen auch Kassel ) sammeln und alle 24 Stunden löschen. Schließlich "erwirbst" Du mit dem Kauf einer Fahrkarte das Anrecht befördert zu werden. Eine Garantie zur Beförderung oder gar eine pünktliche Beförderung beinhaltet das aber nicht :cool: (duckundganzschnellweg) !
Da fällt mir nachträglich noch ein, bei E-Plus erwirbst Du auch mit dem Kauf einer SIM-Karte oder den Abschluß des Vertrages nur das Recht im E-Plus-Netz zutelefonieren, aber keine Garantie ....... !
Gruß Kay
ding dididing ding ding ding, ding didididing didingding..... didiiiiiing didingding....... secret agent007g.... hat die welt erneut gerettet.
so, nun müssen wir mit dem glühwein trinken aber mal weiter kommen.... der heutige donnerstag scheint sich ja (sozusagen) erledigt zu haben....
wie ist es denn mit sonntag?
Volker: wie wirkt sich dieses chili pulver eigentlich auf katzen aus? der hat sich die tüte aus der tasche geklaut und seit dem benimmt der sich recht seltsam....
*edit* und der geht immer wieder an die tasche ran.... wie besessen. ne echt scharfe mietze die ich da hab? *lol*
Also Sonntag wäre ne Idee auf die ich mich einlassen könnte, alternativ auch morgen Abend, so als Einstimmung für das was noch so folgen könnte - Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!