ZitatOriginal geschrieben von zork66
Volker, Du bist zu langsam
Natürlich habe ich Dein Posting gesehen.
Da Du aber bis heute nicht mit einem Beweisfoto rübergekommen bist, habe ich das mal eben für Dich gemacht. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Volker, Du bist zu langsam
Natürlich habe ich Dein Posting gesehen.
Da Du aber bis heute nicht mit einem Beweisfoto rübergekommen bist, habe ich das mal eben für Dich gemacht. :cool:
Ach so, hab noch keine DigiCam, insofern kann ich damit nicht dienen...
Was ist mit Kaffeeklatsch heute Abend? Hat jemand Lust?
Gruß, Dennis.
Ja ja die Termine! Welchen Mittwoch denn?
@Herrn TeddybärXXXXXX: Du weist anscheinend nicht warum ich nicht da war bzw. etwas weiniger hier unterwegs bin -> Klärung PN!
Der Weihnachtsmarkt hat seit heute auf, also dann auf ins Termingewümmel!
Markus: da (wie weiter vorn erwähnt) zwei personen am mittwoch nie zeit haben und da ohne diese beiden so ein treffen eh garnicht so doll ist *g*, kein mittwoch....
wir hatten so intern mal telefonisch gequatscht und festgestellt, der weihnachtsmarkt ist unter physikalischer betrachtung am gemütlichsten.
was auch sehr wichtig ist, dort gibt es noch eine notrufsäule mit einer eindeutig ausgewiesenen auskunft-funktion. was einigen von uns doch ein sicheres gefühl vermittelt.... (ich frag mich nur, ist da auch ne telefonzelle damit agent007 g... sich da im fall der fälle umziehen kann?)
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
(ich frag mich nur, ist da auch ne telefonzelle damit agent007 g... sich da im fall der fälle umziehen kann?)
Er zieht sich doch in der Notrufsäule um!
Einfach solange den Verbandkasten und den Feuerlöscher rausstellen...
;):)
Terminvorschlag:
Donnerstag, 4.12., 19:00, Gänseweihnachtsmarktmarkt?
Weihnachtsfeiern ? bei mir ist es die Zeit der Geburstage, hat schon letzten Samstag angefange ... und geht nun fast jedes WE weiter ...
daher sieht das auch eher schlecht aus.
ich teile übrigens Volkers meinung zum thema chinesisch ...
und mein Beileid zum kaputten Auto. Hoffe der Smart ist auch vollständig aus dem Verkehr gezogen !!
WELTKLASSE Volker - ich schmeiß mich weg... :top: :top:
Ich komm wieder, wenn ich mich eingekriegt habe!
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Terminvorschlag:
Donnerstag, 4.12., 19:00, Gänseweihnachtsmarktmarkt?
*hierdenkemansicheinendagegensmiley*
und zwar ganz und gar, das währe schon das zweite Treffen bei dem ich in näherer Zukunft wegen dem Verein nicht dabei sein kann...
Wie isses mit diesem Donnerstag?
Gruß, Dennis.
Hallo Volker,
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Er zieht sich doch in der Notrufsäule um!
Einfach solange den Verbandkasten und den Feuerlöscher rausstellen...
;):)
irgendwann erwische ich Dich mal im Dunkeln und dann ....... :p ! Wage es nie, Dich ohne "gültigen Fahrausweis" in meine U-Bahn zu begeben, meine Rache wird grausam sein.
Wehe da lacht noch jemand ............... :mad: !
Gruß Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!