Also den 20. kann ich auch gleich schon mal absagen, da hab ich keine Zeit, aber was haltet Ihr vom 19.? Aufm Freitag schafft das dann auch Guido vielleicht mal wieder zu uns dazu zu kommen...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also den 20. kann ich auch gleich schon mal absagen, da hab ich keine Zeit, aber was haltet Ihr vom 19.? Aufm Freitag schafft das dann auch Guido vielleicht mal wieder zu uns dazu zu kommen...
Gruß, Dennis.
Also der 19. klingt nicht schlecht. Da könnte ich evtl. dabei sein. Mehr weiß ich jetzt noch nicht. Die Samstage sehen bei mir im Dezember alle eher schlecht aus.
Gruß, Loco!
Ich hab noch gar keinen rechten Plan - aber der ist hier ja meistens eh nicht gefragt...
Und zur Ehrenrettung des Restaurants sei gesagt, dass einige Essen auch ganz lecker waren.
Wenn der Laden bloß nicht so überfüllt gewesen wäre...:cool:
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Gruß, Dennis.
War es nicht eh mal so ?????
Ja eigentlich hatten wir den Stammtisch eh auf Freitag geplant, da das WE meist für andere Aktivitäten wie Familie und sonstiges frei sein sollte.
Wie schon gesagt wird aber jeglicher Termin im Dez. eher unwarscheinlich sein!
Jetzt würde Kay wieder hetzen, doch z.Zt. wäre mir jede Ausrede lieber!
termin dezember? ich würde sagen...... einfach mal die notrufsäule oder die 1212 fragen..... ( oder agent 007 g...... )
wenn chris mit der vip-weihnacht nicht in die gänge kommt, würde ich vorschlagen die die feierlichkeit nach hamburg zu verlegen.
die frage "wohin?".... kann ich so auf anhieb allerdings nicht beantworten. hauptsache da gibbet was zu trinken und ich muß nicht so weit fahren (wäre mein vorschlag). nach ahrensburg reite ich so schnell nicht noch mal, mulle hat noch immer wunde pfoten.
sehr gut wäre doch einmal eine aktion in privaten räumlichkeiten, ich würde mich auch für´s kochen zur verfügung stellen. nur wer hätte genügend platz?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Also den 20. kann ich auch gleich schon mal absagen, da hab ich keine Zeit,
Hallöle,
ja - sehe ich auch so - wie das wohl kommt
Gruß Katrin
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
sehr gut wäre doch einmal eine aktion in privaten räumlichkeiten, ich würde mich auch für´s kochen zur verfügung stellen. nur wer hätte genügend platz?
Klingt ja von der Idee her auch nicht soooo schlecht - ich wäre dabei, kann die Räumlichkeiten aber nicht stellen...
Ansonsten zum Samstag Abend (20.12.), es gab ja in dem Kart-Turnier-Thread schonmal Gedanken in die Richtung, TriSch und ich haben vor da aufn Ball zu gehen, also wenn jemand Lust hat, könnte man da auch noch mit ein paar Leuten Hemd und Kleidchen auftauchen
Gruß, Dennis.
was ist denn das für ein ball?
generell melde ich da mal interesse an, es sei denn es ist ne veranstalltung vom altenwohnheim oder ähnlichem....
Moin...
Weihnachtsball von der Tanzschule in der Katrin und ich tanzen.
Gruß, Dennis.
na, da bin ich als "nicht" tanzen könnender ja genau richtig
aber nach ner flasche wodka klappt das bestimmt......also was solls, ich bin dabei. man wird mich ja nicht zum tanzen zwingen, hoffe ich (für die anderen *lol*).
gibbet denn da auch n paar nette mädels? wenn ja, denn kommt melf bestimmt auch mit..... *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!