HH-TT-Stammtisch

• Nö. Dachte, da mailen halt die, die noch Fotos von damals online stellen und son Müll....das lese ich halt nicht, wenn ich ohnehin nicht da war ;) .....Mir ist ein Thread mit über 100 Seiten dann doch bisschen zu unübersichtlich. Dachte auch, da kommt zur Weihnachtszeit ein Treffen, hätte da nun noch nicht mit gerechnet; stand auch in keiner Signatur, zumindest las ich es nicht. Nunja...nun auch egal:p

Selbst wenn es ein Thread ist, kostete es ja nicht, den Titel mit dem Datum zu versehen....

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö. Dachte, da mailen halt die, die noch Fotos von damals online stellen und son Müll....das lese ich halt nicht, wenn ich ohnehin nicht da war ;) .....Mir ist ein Thread mit über 100 Seiten dann doch bisschen zu unübersichtlich. Dachte auch, da kommt zur Weihnachtszeit ein Treffen, hätte da nun noch nicht mit gerechnet; stand auch in keiner Signatur, zumindest las ich es nicht. Nunja...nun auch egal:p

Selbst wenn es ein Thread ist, kostete es ja nicht, den Titel mit dem Datum zu versehen....

normalerweise ist jeden 2. samstag stammtisch. aber, da wie schon erwähnt hier chaos herrscht wird das sowieso nur in den seltensten fällen was. sicher ist aber, dass jeden monat ein stammtisch ist.

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    normalerweise ist jeden 2. samstag stammtisch

Wir treffen uns zwar häufig, aber, naja, eigentlich eher jeden 2. Samstag im Monat - SCNR :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Wir wollen Dich am Samstag schließlich auch dabei haben

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Sitze zumindest schon wieder an meinem Arbeitsplatz! Also, Hoffnung besteht ;)

PS: Fährt jemand mit Auto von der "groben Richtung" Innenstadt aus hin und hätte einen Platz frei ?

Alles lesen erhöht die Trefferquote... :D

Ich fahr mit dem von Westen quer durch die Stadt (und auch wieder zurück) und hab noch ein paar Plätze frei - und für dich doch erst recht!

Also wenn sonst noch jemand Bedarf hat, meldet euch!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jetzt ist ein Treffen in HH? Wieso macht ihr denn nicht einen neuen Thread. Der ist ja schon 1,5 Jahre alt. Dann hätte ich hier reingeschaut und wäre gern auch gekommen :confused: Naja, kann man wohl nix machen.....

Normalerweise sollte auch immer der Hinweis auf den aktuellen Stammtisch incl. Teilnehmer im ersten Beitrag des Threads stehen, so dass die aktuellen Treffen leicht zu finden sind, nur irgendwie hat unser Listenmaster leider derzeit nicht die Zeit die Liste zu pflegen, aber das kommt bestimmt auch wieder ;) - Ansonsten könnte das ja vielleicht Volker übernehmen? Der ist derjenige, der derzeit wohl am öftesten online ist und sogar einen Beitrag auf der ersten Seite des Threads hat, ist dann halt ein wenig weiter unten ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Ich fahr mit dem von Westen quer durch die Stadt (und auch wieder zurück)

@ Handywechsler:

Gut ich warte denn wieder vor Saturn ! :D

Ich meld mich denn morgen vormittag nochmal, ob ich die "Fahrhilfe" benötigen werde !

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sascha kommt übrigens auch.
    Ist nach Diktat schonmal losgefahren. :D

Tz... Einfach meine Sprüche klauen, ja ja, das hab ich gern... ;)

Er ist jetzt schon losgefahren? Reitet er auf Mulle nach Ahrensburg? :D
    Dann soll er mal auf die Smartfahrer aufpassen, die übersehen gern mal n Rotlicht! (frag mal mein Auto und meinen Rücken) :(

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von BessereHälfteXX
    Tz... Einfach meine Sprüche klauen, ja ja, das hab ich gern... ;)

Tz... So Vorverurteilungen hab ich gern. ;):)
    Ich kannte "Dein" Posting bis dahin gar nicht. :cool:

Nein, Mulle wird wohl nicht zum Einsatz kommen. Per HVV hat Sascha aber eine ganz schön lange Fahrt: aus dem Norden zum Hbf und dann quasi die ganze Strecke wieder zurück.

Welcher Smart hat Dich geärgert?

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!