HH-TT-Stammtisch

• so, ein netter bier-klatsch abend ist zu ende....
    wir waren zwar nur zwei leute, hatten aber trotz dem unseren spaß. ;)

ein großer dank geht an das wave, welches den kompletten abend gesponsort hat. (sollten wir unsere HH-TT-Shirt´s mal hinbekommen, kommt da auch werbung von euch drauf... ;) )
    und für alle die nicht wissen wo das ist....
    KLICK

was zorki nu noch auf der roten meile anstellt, wird er sicherlich selber berichten.... :D ich für meinen teil werd mich gleich in´s bett legen.

(von vielen fehlt uns noch die telefon nummer, so das wir sie nicht mehr spontan benachrichtigen konnten.... :rolleyes: )

p.s.
    es gibt ein lebenszeichen von melf (handywechsler), er wird versuchen auf dem nächstem treffen dabei zu sein. das bedeutet..... es wird extrem lustig und wir können einige definitionen eventuell mal genau klären... *gröhl* (kleiner insider, siehe seite 60 bis 90..... irgendwo da steht das) :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Happy Birthday Dennis

Hallihallo Gebrutstagskind,

Happy Birthday zum 25 jährigem!

Liebe Grüße Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    falscher Tempus:
    Am 11.8.03 konnte ich garantiert nicht :p :D :D ;)

Ahh, shit, welcher :gpaul: hat mich denn da geritten?! Am 11.10.03 kann ich natürlich nicht :o

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Am 11.10.03 kann ich natürlich nicht :o

Ich leider auch nicht... :(

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• in meinem grenzenlosen wahn der vergesslichkeit, ist mir entfallen das ich im oktober doch auch ne woche im ulaub bin.... aber wann war das? :confused:
    anfang oder ende des monats..... ich glaube aber anfang. :gpaul:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    freitag der 13.februar 2004, nehmt euch nicht´s vor!!! und sagt nicht, ich hätte das nicht rechtzeitig gesagt. da ist mega stammtisch angesagt!!!

Das ist ja mal wieder typisch!
    ich soll am 07.02. wieder aufsteiegn und dann wollt ihr wohl wieder einen "Doe ist weg!"-Stammtisch machen... war ja klar...
    Na wartet! am 12.12. lande ich wieder in HH! und dann könnt ihr was erleben (nen braungebrannten Karibik-Doe nämlich *g*)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• doe: da hab ich geburtstag ;) der termin lässt sich leider nicht verschieben.... :rolleyes:

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      doe: da hab ich geburtstag ;) der termin lässt sich leider nicht verschieben.... :rolleyes:

Nicht? ;) Auch nicht ausnahmsweise für TT? :D

SCNR

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• bevor ich fege, geh ich ne scheinehe mit bungenstock ein.... :D :D :D

sollten wir nicht eigentlich mal zu potte kommen, wegen dem nächstem treffen?
    oder fällt das wegen kart-tounier jetzt aus? ich blick nich mehr durch..... :gpaul:

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!