HH-TT-Stammtisch

• ich sing denn hier für volker intern auch noch nen lied.....

lallalalalallalaaaaaaa......... lieber volker..... lalallalalallaaaaaaaa.......
    glückwunsch zum geburtstag.... lallalalallaaaaaaa..........
    auch wenn du grad am eimer saufen bist....... lallalalalalaaaaaa.......
    du denkst bestimmt an uns..... lallalalalalaaaaaaa..... grüß auch deine frau...... lallaalalalaaaaaa....... oder wo auch immer du grad bist.... lallalalallalaaaaa.....
    ich feier mit...... lallalalalalaaaaa.......

also, mein lieber guter fordp. alles alles gute zum geburtstag. (ich mach das mal lieber hier intern *g*) ich knuddel dich ganz doll, auch wenn du das nich magst.....keine chance zu entkommen..... *g*

auch von meinem weibchen und unserem lieblings nachbarn alles gute...... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Suche Hamburg Pullover

Hallo ihr "allwissenden" Hamburger,

ich suche einen Pullover/Sweatshirt ... mit vorne dem Aufdruck "HAMBURG" drauf in Größe XL und dann auch noch für Männer! Wer von euch kann mir sagen wo ich so etwas einigermaßen günstig und nicht im Internet bekommen kann?

So sehen die aus

Viele Grüße Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• H&L hat zwar welche, aber zu den üblichen Preise von H&L halt,
    thx Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• also, i weiss da noch eine Kartbahn, auch wenn i noch nie da war, aber die sind auch im Netz vertreten, und von der Optik her seiht die ganz gut aus:

http://www.kartbahn-buxtehude.de

Wie gesagt, i bin da noch nie gefahren, aber so weit i weiss sind die vom Preis her nicht ganz so teuer und von der Lokäschön eher kleiner und ruhiger - vielleicht gerade darum genau das richtige für uns.

Und vor allem ist es mal in einer Gegend wo man (wir!) uns nicht ständig verfahren, aber trotzdem einigermaßen erreichbwar mitm Zug...

Auch wenn es hier um die Ecke zufälligerweise nicht einen Stoff-Handyhersteller gibt, dessen Werk man mal besichtigen könnte, so als kröhnenden Abschluss oder so... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• TriSch: in norderstedt gibt es einen laden, wo du die selber drucken lassen kannst. ich kenn den ganz gut, das kostet nicht viel. besorg dir einfach das oberteil, auf das der druck soll und der rest ist ein kinderspiel... ;)

Mr.Kane: ich seh uns schon mit fliegenden krawatten..... :D
    (trägt man auf nem ball nicht eigentlich smoking?)

laika: sorry, ich bin jetzt eben erst wieder auf die beine gekommen. gestern war irgendwie nen bier schlecht, ich hab direkt nach der sms wieder geschlafen. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      TriSch: in norderstedt gibt es einen laden, wo du die selber drucken lassen kannst. ich kenn den ganz gut, das kostet nicht viel. besorg dir einfach das oberteil, auf das der druck soll und der rest ist ein kinderspiel... ;)

Hey super, kannst du mir den Laden und viellecht den Weg dorthin mal nennen? Denn 59 Euro finde ich persönlich etwas happig für eine (in dem Fall) Jacke.

Vielen Dank schonmal, Katrin

• DaywalkerXX: das ist eine gute Frage. Wie schon erwähnt es ist der Königsball, also der Stader Schützenkönig richtet den aus (und da meine Freundin ja Jungschützenkönigin ist, muss ich mit) und alle Männer vom Schützenverein / Spielmannszug kommen in Uniform, nur die Frauen im feinen Kleid, von daher denke ich reicht ein normaler Anzug !

zork66: Wozu gibt es denn DEO und PARFUM ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!