HH-TT-Stammtisch

• Wie gesagt, bezüglich Kartbahn werfe ich gerne nochmal die in Rellingen in den Raum, da man dort Montags echt günstig seinen Spaß haben kann, ab 18:30 bis Feierabend fahren für 35 Oi, so viel man schafft, lohnt sich also schon bei 3 Zehnminütern, und die hinzubekommen sollte kein Problem sein, für die meisten von uns ;)

Chris: Anwesenheitsliste lesen hilft ;) - Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=575457#post575457

Gruß, Dennis.

• Um nochmal was zum Montgomery Champs nachzutragen: da gibt es an bestimmten Abenden All-you-can-eat Aktionen mit Spare-Ribs, Chicken Wings, Fejitas. :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Danke Sascha, ich sitz schon im Zug und wenn der Fahrer nicht so rumtrödelt bin ich in 2 Std. von meinem Kampfeinsatz in Hamburg zurück in der Heimat, wo die Leute noch normal reden. :D

MaxBlue, ich hab dir mal nen interessanten Link geschickt, wäre nett, wenn du mich in der Sache etwas auf dem Laufenden halten könntest. Ich hoffe mal, daß unser "Freund M." nicht zuviel Mist gemacht hat.

Danke, daß ich bei dir pennen konnte Dennis. War wirklich :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ecko: für nen freizeitpark ist es eigentlich noch nicht zu kalt, ich find das eigentlich sogar recht angenehm. vor allem ist das nicht so voll..... und die wespen lassen einen in ruhe.
    vor allem kann zorki uns da nicht versägen, der kennt die bahn in rellingen nämlich auswendig.... ;)
    was sind fejitas? das klingt irgendwie pervers.... ist das dein country ausdruck für kellnerinnen? :D

wann sollen wir das kart fahren denn mal in angriff nehmen? so 22. / 29. oder lieber nächsten monat? anregungen,kritiken,vorschläge?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• DaywalkerXX:

Achso, das ist der Trick vom Dennis - der will uns auf seiner "Heimbahn" mal zeigen das er da länger fährt als wir. ;) Gibt's denn keine anderen vernünftigen Kartbahnen in HH?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich hatte folgenden Vorschlag am Samstag nebenbei schon mal gemacht (ist wohl im Geknurre der Mägen ;) untergegangen):

Man könnte tagsüber zum Heide Park nach Soltau fahren und auf dem Rückweg an der Abfahrt Bis(s?)pingen auf der dortigen Ralf-Schumacher Cartbahn ein paar Runden drehen. Ja, ich hab's gelesen, ist nicht billig da, aber wenn die Gruppe groß genug ist, vielleicht läßt sich da ja was machen...

Das sind zwar ein paar Meter Fahrt, aber dann wird der Einzugsbereich größer und ein paar "Süddeutsche" hätten die Chance uns zu begleiten.

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Happy Birthday, FordP!

Mal nebenbei:

Einen herzlichen Glückwunsch an Volker alias FordP, der heute Geburtstag hat, wie eben zufällig auf der Startseite gesehen habe!

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday...

Sorry für OT! Aber wie me too. schon schrieb: gibt es eins? :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!