HH-TT-Stammtisch

• Mir geht es gut. Keine Sorge.Zum Glück hab ich den Unfall nicht selbst gebaut. Der Roller ist aber ziemlich im Ar***. Aber was soll man machen, man kann ja alles reparieren. Ich hoffe nur, dass ich bis Ende der Woche wieder mobil bin.
    Und beim nächsten Treffen bin ich dann auch dabei.

• Na ihr müsst je ne Menge Spass gehabt haben in dem Nobelschuppen :D schade das ich Möbel schleppen musste und so nicht nach HH kommen konnte...

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo Heiko,

Zitat

@Teddybär70: *g* - Hoffentlich geht das Brikett . Morgen suche ich mal nach der 2110 Displayscheibe

der korrekte Name lautet "teddybär40" (da am 29.6. 40 Jahre alt werde), den Namen "teddybär70" hat sich nur me too und seine Freundin "Gilymaus" ausgedacht :D :D :D !

Das Brikett funktioniert super (für ca. 30 Minuten) bei Gelegenheit werde ich mir einen neuen Akku gönnen. Noch einmal Danke dafür :cool: !

Wenn Du nach der Displayscheibe suchst, schau doch noch einmal nach den "Ständern" (ca. 15 Stk.). Am SA 22.6. bin ich evtl. auf der Linie U3 unterwegs, vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit zur Übergabe ?!

Handy-Nummer etc. schicke ich per Mail.

@an alle
    Das HH-TT-Treffen war genial ! Es war echt schade, das ich wegen Frau (s.o.) so früh weg mußte. Unsere gemütliche Runde hat mal wieder gezeigt, das so ein Treffen riesen Spaß machen kann. Wer Lust bekommen hat, sollte beim nächsten Mal einfach mal vorbei schauen. Warum man allerdings irgendwelche Parties vorzieht ist mir schleierhaft :D :D :D !

BessereHälfteXX
    Kriegen wir beim nächsten Treffen mal eine Solovorführung Deiner Tanzkünste (besonders den Spagat) oder hast Du schon alles verlernt ;) ;) ;) ??

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• @teddybär375 :D : das mit dem spagat musst denn aber nachmachen oder ne runde ausgeben.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Aufgepasst: Kaffeklatsch am 14-06-02

Am Freitag, also morgen treffe ich mich mit bungenstock im Palé !

Das liegt ca. 100 m vom Feuerstein entfernt, fast gg.über der U-Bahn Feldstr. !

Also wer Luzt hat? Bitte! ------> :D

CYA to Kaffeeklatsch

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Andere Nebensächliche Frage: Wer arbeitet hier noch mal bei der Hochbahn? ich hätte da nämlich ne kleine Frage. Bitte einfach PN.

MfG Lars

Meld dich mal bei 'teddybär40' ;) :)

ciao

• <---- gern gekommen wäre, aber arbeiten musste... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!