HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Das nachste Mal bind ich Dir dann noch Dein Lätzchen um:D
    CYa Guido

Komm Du mir mal nach Bremen ... :D

... dann gibts Knipp :p

ciao

• Zitat

original geschrieben von me too.

Aber viel lustiger finde ich die Homepage, die Du in Deinem Profil angegeben hast und die dazugehörigen Bilder

lach du nur... ich war jung und wußte nicht wohin mit der kohle... :D

aber den spagat mußt mir erstmal nachmachen, dann schneid ich dir das nächste mal die rippchen... :D

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• bungenstock

kannst du gerne machen, wenn du mal in rostock bist... ;)
    ich mußte leider aufhören nach 9 jahren, weil ich nach hh gezogen bin... :(

• knipp ist die mutprobe überhaupt.... :D

misu sagt ja, es schmeckt nicht schlecht..... aber haare unter den füßen hatte er vorher nicht.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ne, misu.... das unser knipp professional..... ich glaub hier heißt er michael.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Wer sowas freiwillig ißt, muß anscheinend kaum noch Geschmacksnerven haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D

• das war ja eher unfreiwillig freiwillig.... der arme wußte ja nicht, was er da isst... :D

• Back in Town!

Hola Mädels und Junges,

da habe ich leider was verpasst, oder? Scheint ja echt lustig gewesen zu sein! Guido, ich erhoffe mir eine ordentliche Meldung beim Kaffeeklatsch diese Woch im Palé! :D

Volker: Kannst Du mir dei Bilder mal per EMail schicken? Komprimiert? Adresse krigst Du per PN! ;)

mfG M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!