Ehrenempfang des GENERALS !
Hi Folks,
bin etwas abgespannt! Wenn ich kann melde ich mich bei Dir Volker!
@me.too: Ich sach nur Festplatte
: Immer noch nicht in Sicht! (Geht bestimmt heut Abend los wenn ich auf demn Weg zum Flughafen bin! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrenempfang des GENERALS !
Hi Folks,
bin etwas abgespannt! Wenn ich kann melde ich mich bei Dir Volker!
@me.too: Ich sach nur Festplatte
: Immer noch nicht in Sicht! (Geht bestimmt heut Abend los wenn ich auf demn Weg zum Flughafen bin! :p
Hallo Markus,
Zitat(Geht bestimmt heut Abend los wenn ich auf demn Weg zum Flughafen bin!
na nun sag schon, was ist es geworden und wann gibts Du einen aus?
Gruß Kay
PS: Volker, bitte für den nächsten TT-HH-Stammtisch einen neuen Thread aufmachen, ist vielleicht übersichtlicher und man bemerkt Neuigkeiten früher, gel !
jetzt hab ich aber langsam die backen voll. an was verdammt noch mal liegt das, das ich die hälfte meiner beiträge in die wüste sende????
das das jetzt funktioniert hat war klar....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
jetzt hab ich aber langsam die backen voll. an was verdammt noch mal liegt das, das ich die hälfte meiner beiträge in die wüste sende????
Teddy:
Imho hatten wir doch u.a. in Schnelsen drüber diskutiert: Ein neuer thread wäre nicht wirklich übersichtlicher. Deswegen wollten wir doch bei der "alten Regelung" bleiben.
und wieder ein versuch....
schönes bild
in absprache mit teddybär947985784750 wurde beschlossen das wir trotz des bremen-treffens noch einen stammtisch machen. damit wir unseren guido auch mal wieder zu gesicht bekommen IN der woche....
also ein etwas besserer kaffeeklatsch, sozusagen.
in´s auge gefasst wurde ein lokal in norderstedt, da das für die meisten recht dicht liegt.
wer hat lust?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
da das für die meisten recht dicht liegt.
Naja.
Gut, warum sollst Du nicht auch mal einen kurzen Weg haben.
Wenn's zugleich eine Doe-welcome-back-Fete werden soll, müßte er nicht aus IZ bis ganz nach Hamburg rein. Lars hätte es nicht allzuweit, oder?
Aber wichtig: Nicht ohne unseren Guido!
Ob ihm (und Doe) Fr, der 11.07. paßt (Vorschlag)? Am WE drauf sind wir ja an der Weser.
Grieche ist immer gut.
Sascha: ich glaube, das Problem ist Deine Tastatur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!