HH-TT-Stammtisch

• Hi Jungs,

das war echt wieder ein absoluter :top:-Stammtisch! Gute Location (:D), viele nette Leute und neue Gesichter :)

@beugenbuddel:
    Zu uns nach HH kommen sogar Leute aus Kiel, Hannover, Halle usw. extra angereist - da ist es doch ein leichtes für dich das nächste mal dabei zu sein :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @all: Super Runde und echt gute "neue" Leuts!

Handywechsler: Hast Du die erste Zeit gg. von mir gesessen, hatte mir die Namen gar nicht so gemerkt! Aber war echt nett! Wg. der CallYa schreib mal ne PN! ;)

Kay: Meld Dich mal wegen des PT11! Ich hatte 19,00 mit 5 Akkus und Ledertasche bezahlt!

sascha: Vergessen! :D Schau nochma wg. der Schalen (Silber 2x)

Guido: Tja echt was verpasst! Mir ging es ja letztes Jahr so! ;)

@Drühl's: Noch nix in Sicht! Fahren, keine Ursache!

Max: Jetzt heben wir schon wieder nich jeklönt! Hast Du noch Lapt****?

Dennis: Sorry wg. des nassemn Sitzes, aber ich denke so wart Ihr etwas schneller als mit dem HVV! Die Bilder sind doch gar nicht soooo schlecht. :)

beugelbuddel: Sind doch "nur" 90 min. auf der A7! :D

Lars: Ich melde mich wg. der LED's!

Flo: Mal sehen wann ich mal Zeit kriech um den RV zu finden! PN nochmal die N° ;)

tweet: War echt nett, mal sehen wie das V600 ist!
    Bis zum nächsten! :D

• Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte, scheint ja echt lustig gewesen zu sein...:D
    Vielleicht können wir ja das nächste Treffen in der ersten oder zweiten Juliwoche(wochentags) veranstalten....;)
    CYa guido

P.S.
    Volker und Sascha
    Was macht die Servergeschichte? Klärt mich bitte mal auf! ;)

• @bunge: nicht nur lustig. ich würd mal sagen einer der lustigsten stammtische überhaupt.... ;) so viel gelacht hatte ich schon länger nicht mehr.

ähmmm.... findet der nächste nicht in der u-bahn statt? :D :D :D

*edit* volker is am schrauben.... warum rufst du nase nich einfach einen von uns beiden an, wenn du fragen hast? :D
    oder sollen wie das HIER ausdiskutieren? :rolleyes:
    denn würde doch jeder bemerken das wir keine ahnung haben.... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Sascha,

Zitat

@bunge: nicht nur lustig. ich würd mal sagen einer der lustigsten stammtische überhaupt.... so viel gelacht hatte ich schon länger nicht mehr.
    ähmmm.... findet der nächste nicht in der u-bahn statt?

da müßten wir uns aber erstmal darauf einigen, wo denn nun die hübschen **** sind, auf der U1 oder U3?

Ich bin wie im BH schon geäußert, aus beruflicher Erfahrung, eindeutig für die U3 :D !

Wer diesen Text nicht versteht, nicht traurig sein, sind Insidergags ;) !

@bunge: Du hast was verpaßt, das kann nur immer wieder betont werden !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• wir hatten die dreieck-runde doch schon sorgsam ausgearbeitet, dacht ich ? :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

zork66

Zitat

ok, also findet der nächste Kaffeeklatsch unterwegs statt - Teddybär, wann hast Du Schicht auf welcher Linie? *g*

Ihr müßt nur sagen, wann das Treffen sein soll und ich sage Euch wann ich wo fahre :D . Der Termin muß nur MO-FR in der Zeit bis ca. 20 Uhr sein, denn spätestens dann mach ich Feierabend.

DaywalkerXX
    Heute war ich für eine Runde auf der U1, die **** sind wirklich nicht schlecht, aber nicht mit der U3 zu vergleichen. Wenn ich da an die **** denke, welche Rödingsmarkt zustiegen, tolle Klangkörper :rolleyes: ! Wo ist eigentlich die Grenze zu OT :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Wo ist eigentlich die Grenze zu OT :D !

*L:DL* ... Ich glaube die spüren wir hier nicht mehr, weil sie schon lange lange überschritten ist! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!