HH-TT-Stammtisch

• Wollen wir uns dann bereits früher treffen? Ich müsste das schon wissen denn ich bin morgen Nachmittag noch im hohen Norden mir flugs ein 7650 kaufen... hab irgendwie Lust auf ein halbwegs normales Phone bekommen (nach 9(1)210, XDA ...) und mein 7110 wird auf Dauer langweilig.

Dazu fällt mir ein hat noch jemand einen Hai? Hhhmm, mal sehen ob der Shop noch einen hat... :D

Hält mich wer auf dem laufenden? Zahmer_Tiger@gmx.net ... danke, ggf. kann man sich ja auch telefonisch kurzschliessen. :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Dazu fällt mir ein hat noch jemand einen Hai? Hhhmm, mal sehen ob der Shop noch einen hat... :D

Hält mich wer auf dem laufenden? Zahmer_Tiger@gmx.net ... danke, ggf. kann man sich ja auch telefonisch kurzschliessen. :D

Ja klar, ich habe einen, sogar mit Tonne :cool:
    PN'st du mir mal deine Tel. Nr.? Dann können wir uns kurzschliessen, wegen Treffen im ÄEZ :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So. wieder zu hause! War ein super Abend. war super, dass so viele leute (und zwei neue!) da waren.

Auf wunsch einiger user:D noch das bild:

.

Dann mal noch nen schönen abend!

MfG Lars

• :D Ja, ich war neu dabei und lande prombt auf dem Bild.. hier sieht man die drei begeisterte Irre die alle das perfekte Smartphone suchen im Gespräch! :D

Die Runde hat mir sehr gut gefallen... :top: ich bin sehr gerne wieder dabei.

 think different 

• mich interessiert viel eher die u-bahn tour.... *blick rüber zu melf* *lol*
    und vor allem, die frage.... ab wann ist eine frau nun wirklich fe** also die körpergröße minus 110? :D
    aber wir werden in der bahn rund-tour hoffentlich keine minderbemittelten aufbauen *vor tränen in den augen garnicht mehr schreiben kann*
    das war wirklich mit einer der besten stammtische die wir hatten.
    und vor allem die kellnerin.... hähähä......
    "der is sowieso kleiner als ich...."
    "bekomm ich noch ein bier?" , "nein!!!" :D

edit:
    Guido: nich das ich dich jetzt ärgern will.... aber du hast echt was verpasst.... :D
    Volker: steht der server morgen? wir haben doch keine zeit.... *lol*
    Kay: wenn deine frau das wüsste..... *g*
    Ecko: mal wieder geschafft kein wort mit dir reden zu müssen.... ich will das headset nicht.... *lol*
    @zork: irgendwie haben wir das auch nicht so recht hinbekommen, aber dein headset will ich auch nicht... *lol*
    Tiger: auch nicht wirklich geschafft, machst aber einen symphatischen einduck ;o)
    beate: also ein forum das dir spaß macht, können wir nicht machen. wer sonnst will nackte surfer sehen??? *gröhl*
    Max: kann ich dir noch n wenig steak-soße reichen? ;)
    @besseremaxhälfte: italian? wir können nur englisch.... (oder ... ne, das laß ich jetzt lieber. sonst wird carsten böse.....) :D
    @melf: familien gruppenkarte? *ole,ole....*

jemand vergessen?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• hi! es war ein schöner, wenn auch für mich kurzer abend bei euch. ich habe absolut wohlgefühlt und gestaunt, daß sich so viele nette menschen angesammelt hatten:top: ich komme gerne wieder!

Ecko
    danke nochmal für dein angebot wegen des bb! sowas macht nicht jeder. ein richtiges dankeschön kommt nochmal per icq:)

Max
    ich habe zwar deine frau nicht näher kennen gelernt, aber sie aus der ferne für absolut nett und unkompliziert empfunden. und natürlich ist es auch schön, in der "hauptstadt der dönerbuden" mal einen dialekt-verbündeten zu haben:D

@all
    meldet euch nochmal per pm oder tel wegen des navikits. ich weiß nicht mehr, wem ich jetzt noch eines verkaufen sollte.

• Ich hätte da noch 1-4 7650videos anzubieten - allerdings dauert es noch etwas bis ich meinen Platz im www zur Verfügung habe... :(

DaywalkerXX
    Tja, irgendwie hat das mit der Plauderei zwischen uns nicht so recht geklappt... *g* .. das holen wir beim nächsten mal nach?

Auf jeden Fall war das eine schöne Runde für meinen Einstieg..

Bin ja schon hoch erfreut das es noch andere gibt die nen Smartitick haben..

*grummel* ab Ende dieses Monats darf ich für die nächsten 3Monate erstmal quer durch Deutschland düsen um mich weiter zu bilden.... doch wenn das Treffen auf ein WE fällt steht dem nichts im Wege! :D

Vom BBphone bzw. Smarti bin ich immer noch ganz fasziniert..

 think different 

• Hallo liebe Hamburger,

beachtet bitte, dass das nächste Hamburger Treffen bzw. der Stammtisch an die Weser verschoben wird, und zwar auf den 19.7.! :)

Einige wissen schon warum, anderen werden heute Abend mehr erfahren.
    Da mache ich einen separaten Thread auf!

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich hoffe, dass Ihr damit einverstanden seid?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!