Was den nun? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X

• Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X

Zitat

Original geschrieben von ALI_G
    Außerdem ist das sendo x und das siemens sx 1 schon wesentlich billiger verkraften beide 1 GB!

Yo, aber was das Sendo X betrifft würde ich mir auf jeden Fall nochmal die diversen Bug-Threads hier durchlesen....

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• wer oder was ist xonio! als naechstes kommt noch eine vergleich von der connect... :D

der nachteil vom nokia ist dieser komische pop-port fuer den anschluss vom headset.
    der vorteil des sx1 sind diese wahnsinnige guten akkulaufzeiten...vorsicht ironie...
    wenn du an ein sx1 in schwarz interesiert bist..pn... ;)

ich wuerde mal zum schlechten sound nur die sharp gerate und den alten n-gage diese praedikat geben, wobei mit einem gescheidem haedset wuerden diese handys bestimmt auch noch einen soliden sound ans ohr bringen. einen sound unterschied zwischen sx1 und 6230 konnte ich nicht feststellen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Yo, aber was das Sendo X betrifft würde ich mir auf jeden Fall nochmal die diversen Bug-Threads hier durchlesen....

Schon dabei! ;)

Hier mal die aktuellen Preise:

Siemens SX 1 --> 175 €
    Sendo X --> 200 €
    Nokia 6230 / i --> 215 € / 285 €
    T-Mobile SDA --> 260 €
    Nokia 6630 --> 315 €
    Sony Ericsson P900 --> 400 €
    Nokia 6680 --> 475 €

• Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X

Zitat

laut xonio ist der sound nur durchschnitt und die kamera ist auch nicht der burner!

Der Sound vom 6230 ist soweit ich mich erinnere mit dem des SX1, Sendo X & SDA mindestens ebenbürtig. Die Kamera ist nichts besonderes, aber zumindest die des 6230i hat 1 Megapixel im Gegensatz zum SDA, SX1 und X mit VGA Auflösung.

Ansonsten:

- SDA: "Soundbug"

- Nokia 6630: benötigte RS DV MMCs derzeit nur bis 256 MB erhältlich, immerhin kommen bald 512 MB

- X: "MP3-Bug", es können beim Mp3 hören manchmal keine Anrufe empfangen werden

- SX1: keine besonders gute Standby Zeit

--> Ich rate dir zum 6230(i)

• Re: Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X

ThX erstmal! :)

Hat das 6230i Stereo!

Und kann ich da mein koss the plug anschliessen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X

Zitat

Hat das 6230i Stereo!

Und kann ich da mein koss the plug anschliessen?

Ja

Nur mit Pop-Port Adapter

Steht ausführlich in extrem vielen Threads zum 6230(i).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!