Tastatur brummt beim V3!

• Hallo,

Ich habe ein Motorola Razr v3 und irgendwie brummt meine Tastatur so ganz komisch. So ein leises kleines brummen das direkt aus der Tastaturregion kommt. Kann einer von euch mal kontrollieren, ob das bei euch auch so ist?

Danke

• Das ist eher der Lautsprecher oder Vibrator als die Tastatur. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja, ich hab ja auch nur geimeint "aus der Tastaturregion"
    ISt das aber normal oder nicht? Das is so ein ganz ganz leises brummen...

• hab die suche schonmal angeschmissen, aber nichts gefunden?
    kann mir keiner helfen?

• Das kannst wohl vergessen hab das gleiche Probleme mit 2 Geräten! D1 und D2 Geräte. Ist halt nervig aber was will man machen..

• Zitat

Original geschrieben von Etienne
    hab die suche schonmal angeschmissen, aber nichts gefunden? (...)

Das kannst du getrost Leute erzählen, die Nachts auf'm Baum schlafen!

Auf der 1. (!) Seite im Motorola Forum hat mein Vorposter schon folgenden Beitrag aufgemacht:
    ==> V3 Tasten machen komisches Geräusch?

Zitat

kann mir keiner helfen?

Doch. Die Suche! :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Vielleicht meint er ja das in dem Thread auch niemand eine Idee hatte. Aber so ein Problem dürfte doch kein Einzelfall bzw Doppelfall :D sein.

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Vielleicht meint er ja das in dem Thread auch niemand eine Idee hatte. (...)

Nun, Idee war ja da ... z. B. Update der Firmware (By the way: Welche Version hast du denn aktuell drauf?). Mir gings "nur" darum, dass die Suche nicht bemüht wurde. Zum V3 gibt's doch mittlerweile zig Problemthreads. Komischerweise gab es diese erst nach dem Preisverfall.

Mögliche Lösung(en):

1.) Die letzte(n) Charge(n) sind in der Tat schlechter
    2.) Das Problem ist nicht im Gerät, sondern hat selbiges in der Hand ;) (© BB007 :D)

Ich hatte das RAZR 3x in silber und keinerlei Soft- oder Hardwareprobleme ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hatte FW drauf: 40.79R, 40.9CR, 40.98R. Bei beiden Geräten aber wie gesagt der Ton ist immer wieder da nachdem ich einen Klingelton abspiele oder ähnliches. Frage mich nur warum er nicht kommt wenn ich die Tastaturtöne einstelle..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!